PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender/Todo-Funktion mit MT701 oder HS2?



viggo
22.04.05, 11:02
Hallo zusammen,

ich möchte bei mir folgendes realieren:

Auf meinem MT701 möchte ich eine Seite haben, bei der angezeigt wird, dass zum Beispiel morgen die Mülltonnen rausgestellt werden müssen oder morgen früh der Bierfahrer kommt. (Sonst vergess ich das immer...).

Ist es der sinnvollste Weg, über den HS2-Kalender mir die Daten in den Kalender zu schreiben, dort auf dem HS2 auch die Verwaltung des Kalenders zu machen und das MT 701 "nur" die Meldungen anzeigen zu lassen?
Oder macht es mehr Sinn, eine Kalender-Anzeige-Funktion auch/nur auf dem MT zu installieren ich denke nicht...

viele Grüße, viggo

Michel
22.04.05, 14:31
Ich würde es dem HS überlassen. Dann kansst du dir zusätzlich eine SMS oder E-Mail schicken lassen und deinen Nachbarn bitten die Tonne rauszustellen, falls du mal nicht zu Hause sein solltest.

AScherff
22.04.05, 14:52
... und den HS-InfoMan nicht vergessen...

viggo
22.04.05, 15:21
und den HS-InfoMan nicht vergessen...


????

tweky
22.04.05, 15:34
HS Infoman ist eine sehr nützliche Zusatzsoftware die auf einem externen PC installiert wird und mittels IP Telegramm über Netzwerk den HS auf dem laufenden hält. Ein Blick auf die Webseite lohnt! oder hier im Forum Suchen

Hat der HS eigentlich schon einen Jahreskalender?

gruß
tweky