PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeserver Update RC2 verfügbar!



Conrad
18.03.05, 14:04
Hallo zusammen,

auf der Gira Seite ist der RC2 des Homeservers herunterladbar.

Neben des Bugfixing sind auch noch neue Funktionen dazugekommen


http://www2.gira.de/informationen/download/cont_download.phtml?id=8713


Mache mich mal sofort ans Update

Conrad

Julia
18.03.05, 16:00
Super!
Endlich ist ein Raster zum Plazieren der Objekte verfügbar.
Auch eine Gruppierungsfunktion ist realisiert.

Julia

robroos
23.03.05, 18:12
I just installed and completed testing, CD-Rom firmware, Experte and Client.

All problems I reported and requests I made have been verified to be working correctly.

It also seems that the startup of HomeServer is now much faster.

Good work. Thanks.

Rob Roos

lholle
24.03.05, 15:38
Bin immer etwas zurückhaltend mit der sofort-Installation neuer (Test)-Versionen. Hatte daher die letzte Testversion gar nicht eingespielt um nicht alle Nase lang zu aktualisieren....

Weiß jemand wie es jetzt mit der Neuversion steht? Wann kommt sie und lohnt sich das Warten oder sollte man die RC2-Version jetzt schon einspielen?? Ratlose Grüße LHolle

Matthias Schmidt
24.03.05, 15:47
Immer drauf damit!

Das Update geht doch schnell und problemlos und alle Daten bleiben erhalten. Besonders wenn man häufig Änderungen vornimmt, lohnt sich das Updaten, denn es gab neben dem Zuwachs an Funktionen auch viele Neuerungen in Bezug auf besseres Handling/Arbeitserleichterungen im Experten.

lholle
25.04.05, 18:09
Habe mich eben doch durchgerungen, das Update einzuspielen - jetzt geht nichts mehr:(

Habe Firmware übertragen und Experte in neues Verzeichnis gespeichert. Dann die ICOs, die ich selbst gemacht hatte in das entsprechende Verzeichnis per kopie ergänzt. Wenn ich nun im Experten das Projekt aufrufe, gibts aber die ganzen Visu-Seiten nicht mehr.....

Habe ich was falsch gemacht oder ausgelassen?

Bitte dringend um Tipps oder finde ich irgendwo eine schon bestehende Kurzanleitung was alles zu tun ist ohne die HS-Welt neu zu entwerfen? Danke


ooups, hatte doch noch einige Kopien vergessen, jetzt geht es. Arbeite mich mal nun durch die neuen Funktionen:D

blue
25.04.05, 18:29
hi,

du hast den neuen experten in einem neuen verzeichnis,
wenn ich das richtig verstanden habe.

in diesem fall mach einfach arichivieren mit passwörtern
(erzeugt ein zip) und speicher danach das projekt im neuen verzeichnis unter projekt ab.

deine eigenen icons etc brauchst du nicht extra
einbauen, die sind im projekt mit dabei.

gruss

günther