PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUNG Logikmodul 2145 REGX



eibhomeuser
15.03.05, 19:07
Hallo,

habe ein arges Problem:
nach Umstellung auf ETS 3 habe ich das Projekt meines Privathauses von ETS 2 auf ETS 3 konvertiert.
Nun stelle ich fest, daß es keine ETS 3- Daten für das Logikmodul 2145 REGX (gleich mit ABB ABS 1.1) gibt.
Kann das im Sinne der neuen ETS 3 sein ???

Bitte um Hilfe.

Gerald Düthorn
15.03.05, 19:34
Hallo eibhomoser,
Habe das selbe problem seit umstellung auf ETS3,habe logikbaustein von B+J im einsatz. Laut B+J wird bis mitte des Jahres eine entsprechende Applikation zur verfügung stehen.Hoffe konnte dir mit der antwort weiterhelfen.


Gruß
Gerald Düthorn

Dieter Koch
16.03.05, 08:44
Das Logikmodul arbeitet trotzdem weiter und ist der Hauptgrund warum ich noch nicht mehr aud die ETS 3 umsteige, da es in fast jedem Projekt eingebunden ist. Die Verantwortlichen sitzen nicht bei JUNG in Schalksmühle oder bei BJ in Lüdenscheid sondern bei ABB. Die anderen vertreiben das Gerät nur als OEM-Ware.


Gilt für viele:
Die ETS 3 kam ja auch für die großen Hersteller so überraschend, daß man selbst 1 Jahr nach Einführung noch nicht alle Geräte ETS 3 Tauglich machen konnte.