PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilerdosen mit Trennsteg... und nun ?



Kaucher
19.03.02, 22:03
Hallo Leute,

die Frage ist vielleicht doof, aber wenn Programierer Hardware machen... :confused:

Seit vorhin hab ich meine VDE-gerechten EIB-Verteilerdosen mit Trennsteg. An sich wollte ich die Busleitung und die 230V (Einzeladern) in einem Leerrohr verlegen. Nun kann aber dieses Leerrohr nur in einer der beiden Kammern der Dose ankommen.
Aber wie krieg ich die jetzt die Trennung ?
Ein Durchbruch in der Trennwand erscheint mir nicht gerade sinnvoll, dachte schon daran, die Busleitung neben das Rohr einfach in den Putz zu legen, gefällt mir aber nicht. Oder eine Schleife mit Leerrohr von einer Kammer zur anderen oder .....

Bestimmt hat irgendwer die zündende Idee !

Danke im Voraus

Gruß Jörg