PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Telefon Bedienung Problem oder Feature



EIBJ
09.03.05, 00:32
Hallo zusammen
Ich wollte auf dem HS Aktionen übers Handy steuern. Ich habe bei der T-KOM mehrere MSN Nummern zur Verfügung für die ich jeweils eine eigene Aktionen ausführen möchte.
Nun verbietet mir der HS aber mehrer Aktionen unter der gleichen "Arbeitsplatznummer = Handy Nummer" abzulegen. Ist das ein SW "Feature" oder habe ich da was falsch verstanden. (Eine einzelne Aktion kann ich ohne Pobleme steuern und ich möchte nicht immer über WAP [wegen Kosten] zugreifen).

Habt Ihr da eine Idee ?

gruß+Danke
Hans-Jürgen

Matthias Schmidt
09.03.05, 10:12
Also bei mir funktioniert das wie gedacht:

Abhängig von der anrufendenen Nummer UND der angerufenen MSN kann ich unterschiedliche Funktionen ausführen (auch mehrere über Sequenzen o.ä.)


Verstehe Dein Problem nicht. Der HS prüft, wer wo anruft und reagiert entsprechend. Wie sollte das anders sein?

EIBJ
09.03.05, 15:25
Hallo
Mein Problem ist, daß ich gerne diese Unterschiedlichen Aktionen alle von dem GLEICHEN Handy ausführen möchte. Die Handy Nummer muß ich dazu ja unter "Arbeitsplatz" im HS eintragen, richtig ? Ich habe somit mehrer unterschiedliche MSN und Aktionen mit jeweils der gleichen Arbeitsplatz Nummer drin stehen.

Soweit so gut. Wenn, ich dann auf den "Prüfen" Knopf drücke, bekomme ich eine Fehlermeldung (Arbeitsplatznummer schon vergeben, oder so ähnlich) und kann das Projekt nicht auf den HS laden ;-(

Mag sein, daß ich da auf dem Schlauch stehe, aber ich krieg das so nicht hin.

gruß+danke
Hans-Jürgen

Matthias Schmidt
09.03.05, 15:31
Richtig, unter Arbeitsplatz die Handynummer - einmal.

Unter "Tasten" trägst Du dann (mittels hinzufügen - weißes Textsymbol) die verschiedenen Empfangs-MSN (als "Zielnummer")ein und die jeweiligen Befehle dazu.

EIBJ
09.03.05, 15:53
Hi Matthias
Das "unter Tasten" war`s ! Schlauch läßt grüßen.

Besten dank für deine Hilfe

gruß
Hans-Jürgen