PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung RCD 20xx Applikationsprogramm



Mathew
02.03.05, 09:53
Hallo zusammen,

hab da noch eine Frage zum Jung Raumcontroller RCD 20xx.
In der Datenbank gibt es den Controller mit Lüftersteuerung und ohne !
Wann brauche den mit der Lüftersteuerung ??

Ich habe vor mit dem Controller jeweils einen Raum mit einer FBHz und einem Heizkörper zu regeln.
Brauche ich hierfür die Applikation mit der Lüftersteuerung ?


Danke für eure Hilfe !!!

MFG Mathew

jungeugen
02.03.05, 14:31
Hallo Mathew,

die Lüftersteuerung als solche ist für deine Anwendung nicht erforderlich.
Es es dennoch sinnvoll, immer die aktuellste Softwareversion zu nutzen, da jede neue Version fürs Bugfixing genutzt wird. Ferner stellt die neuste RCD-Software (3v00) auch weitere interessante Funktionen wie alternierende Anzeige zur Verfügung.

Gruss

Eugen

Mathew
02.03.05, 16:12
Hallo Eugen !

Danke für deinen Tipp, aber ich habe ja die neueste Datenbank für den Raumcontroller geladen und in dieser Datenbank Version X.. gibt es nun den Raumcontroller einmal mit und einmal ohne Lüftersteuerung und deshalb frage ich mich nun welchen ich laden soll.
Es könnte ja sein das die Applikation mit der Lüftersteuerung andere Funktionen bereitstellt als die ohne und deshalb dann nicht für mich geeignet wäre !!

Ich denke die Softwareversion ist bei beiden die gleiche mit dem Unterschied dass die eine Software/Applikation die Parameter für eine Lüftersteuerung bereitstellt und die ander eben nicht .

Ist jetzt die Frage : was ist die Richtige ?

Gruss Mathew

jungeugen
02.03.05, 16:53
Hallo Mathew,

die neue mit Lüftersteuerung!

Diese enthält alle bisherigen Features und zusätzlich die neuen. Die neuen Anzeigefunktionen könnten, wie gesagt, auch interessant sein.

Gruss

Eugen

Mathew
03.03.05, 10:52
Alles klar Eugen !!

Werde diese dann natürlich nehmen !!

Vielen Dank nochmals für dein Hilfe !!

Gruß Mathew