PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsl



cindom
25.02.05, 15:18
Hallo,

das gehört absolut nicht hier her aber ich bin so sauer:


Mein Internet und Telefonprovider VERSATEL hat seit nunmehr 3 Tagen Ausfälle beim DSL-Zugang.

Ich befinde mich momentan in der technischen Steinzeit ohne DSL-Anschluß.

Ist doch traurig wie schnell man sich an techn. Erleichertungen gewöhnt...




Cindom


PS: der das WE warscheinlich ohne Internet verbringen wird. ;)

S. De Bruyne
25.02.05, 16:15
Wahrscheinlich wird es besser gehen wenn die noch mehr Leute entlassen...

bjo
25.02.05, 16:51
NRW, geht langsam wider online !

Dorsten funzt wider !

cindom
25.02.05, 17:19
Ich bin wieder online !!!


Aber wie lange ?:confused:



Cindom

Dirk Beyer
26.02.05, 07:07
Hallo,

ich bin auch Versatel - Kunde und hatte schon genügend Ärger mit den technischen "Versuchen" dieses Unternehmens.

Aber den Hammer habe ich vor etwa 2 Monaten erfahren! Ich habe in Stichproben meine Daten der TK - Anlage, Einzelgesprächsnachweise und die tariflichen Kostenvereinbarungen geprüft und festgestellt, daß ich über lange Zeit beschi..en wurde!

Vorteil bei Versatel im Gegensatz zu den "Großen" ist, daß ich einen Ansprechpartner habe, dem ich wenigstens die Ohren laaaaang ziehen kann!

Die haben dann für 12 Monate die Rechnungen korrigiert. Weitere Stichproben von mir haben dann ergeben, daß auch vorher der Beschi... vorlag. Nun bin ich dabei die Versatel dazu zu bewegen,alle Rechnungen seit Vertragsbeginn einzeln zu prüfen oder eine angemessene Zahlung zu leisten.

Gruß

Dirk

bjo
26.02.05, 11:12
Original geschrieben von Dirk Beyer
Hallo,

ich bin auch Versatel - Kunde und hatte schon genügend Ärger mit den technischen "Versuchen" dieses Unternehmens.
Gruß
Dirk

bin seit 3 Jahren Versatel Kunde, kann aber was die Rechnungen angeht nciht klagen mit zwei ausnahmen !

- Kunden werben Kunden erst nach Aufforderung gutgeschrieben
- DSL Einrichtungspreis erst nach 2 Jahren erhoben

die einzelnen Rechnungen sind aber ok !

PS: mehr Infos dazu findet man hier
http://www.versaforum.de