PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehende Adressvergabe wieder löschen??



Demolition
24.02.05, 00:04
Hallo bin ein absoluter Newbie in sachen Eib.

Wie kann ich eine bestehende Adressvergabe in einer Analge wieder löschen,also auf null setzen,so dass keine Adressen mehr im Bus vorhanden sind???
Wären nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Sven

Michel
24.02.05, 00:06
Dein Name ist offenbar Programm :D

Ganz einfach: mit der ETS alle Geräte entladen. Ist wie Rücksetzen auf Werkseinstellung.
Nur: wozu soll das denn gut sein? Bei ebay eingekauft?

Demolition
24.02.05, 00:13
Upps,das ging ja schnell super danke.Nee nix bei Ebay.Habe neu gebaut und Eib installiert.Wegen dem ganzen Baustress,hat mir jemand die Anlage grundkonfiguriert,hat aber jetzt wo ich selber dran will,die Datei gelöscht.Also habe ich mich drangemacht sie selbts zu programmieren.Klappt eigentlich ganz gut (hoffe ich).Ich will nun erstmal das KG probeweise aufspielen und ausprobieren ob ich alles richtig gemacht habe.Die Adressen will ich löschen das sie nicht doppelt vergeben sind (weiss net ob das zu komplikation führen kann???) deswegen alles löschen.
Nochmals danke für die EXPRESSSSSSSS Antwort,werde mich warscheinlich noch öfters melden wenn ich Probleme habe SUPER Forum
Danke
Gruss Sven

Michel
24.02.05, 00:31
Kein Problem!
http://www.agrodur-thermoplast.de/tmp/preisliste.JPG
:D :D :D :D :D :D :D :D