PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS....Hilfe!!



klaus407
15.02.05, 19:12
Hallo,
seit einer knappen Woche habe ich das Ding hier, und nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt's eigentlich schon ganz gut. Jede Menge Schaltuhren, Anzeigen, Schaltbefehle etc., aber alles noch in der Menudarstellung. Wenn ich mir das alles in der HTML-Vorschau ansehe, sieht es so aus wie es soll. Gehe ich allerdings über IE und direktem Netzwerkanschluss, dann sehe ich die meissten Symbole nicht, sondern nur ein kleines rotes Kreuz in der oberen linken Ecke des Platzes wo das Symbol sein sollte. Handelt es sich um eine Schaltfläche so ist die Funktion vorhanden. Ich denke mal dass das ein Problem der Einstellung meiner Computer ist (beide mit XP und Norton Anti-Virus). Ich habe alles mögliche ausprobiert, es tut sich nichts. Kann es sein dass ich das Projekt schon mit irgendwelchen Restriktionen auf den HS hochgeladen habe? Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Grüsse
Klaus

Michel
15.02.05, 19:23
Das ist einfach :D
Du hast sicher vergessen, beim Übertragen des Projektes die Grafiken mithochzuladen.

Markiere bei der Übertragung "Daten und Bilder". Später kannst du dann "nur Daten übertragen" verwenden.
Der Homeserver kennt bei der ersten Übertragung Bilder/Grafiken noch nicht!

klaus407
15.02.05, 20:31
Hallo Michel,
das war wirklich einfach (ist mir jetzt richtig peinlich). Wie heisst es noch? Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Besten Dank
Klaus

Michel
15.02.05, 20:35
Gern geschehen :)

Darauf trink´ich morgen beim Stammtisch-Chat einen guten Rioja :D

klaus407
15.02.05, 21:52
Probier mal Ribera del Duero.
Prost
Klaus