PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit ETS3 Prof.



Morpheus123
16.01.05, 10:06
Guten Tag

ich habe leider mit der ETS3 Prof. ein Problem. Installation und der Import von Produktdatenbanken liefen ohne Probleme ab. Will ich nun aber ein bereits mit einer anderen ETS3 Prof. erstelltes Projekt Importieren, so erhalte ich am Ende des Importvorganges folgende Fehlermeldungen:

1. Das notwendige RCPDeviceImage Prgramm wurde nicht richtig installiert.

2. Export/Import-Fehler im Plugin RcpEts3.DataDeviceImportPlugin.1: Vorgang abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Gersteller, um eine aktualisierte Prduktdatenbank zu erhalten.


Ich weiß nicht so wirklich wo der Fehler liegt. Habe mal noch versucht das Projekt in eine ETS3 Starter zu importieren. Der Import hat dort funktioniert. Aber ich konnte das Projekt natürlich nciht aufrufen, da es ja mit ETS3 Prof. gemacht wurde.

Gaston
16.01.05, 20:14
Hast Du alle plugins installiert ? Jung RCD, Gira Ts2,... Importieren genügt da nähmlich nicht.

Gruss,
Gaston

Sha
17.01.05, 09:05
Hallo,

das Problem betrifft die Installation der RCP Anwendung. Wenn das zu importierende Projekt eines Panel erhält, wird das PlugIn während des Imports versuchen, das Panel-Blob zu updaten, dazu ist das RCP Programm erforderlich.

Bitte installiere die RCP-Software richtig!!