PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info-Display 4 zeilig



Holger
12.02.02, 16:01
Hallo,
mich würde interessieren, ob das 4 zeilige Info-Display konkret von Jung auch mit der ETS2 1.1 programmiert werden kann oder ob man dazu die Version 1.2 benötigt.

Vielen Dank
Holger

Ralf Engels
12.02.02, 16:30
Das neue Info Display von Jung, (Berker, Gira und Merten)
Ist nur mit der ETS 2 V 1.2 SR A (gibt’s noch nicht) programmierbar.
Die Datenbank ist eine .VD2 Datenbank und die kann (wenn ich’s noch richtig hinkriege) erst mit der Version 1.2 eingelesen werden.
Wichtig ist das SR A (Service Release A). (:D Steht so im neuen Gira Katalog :D)

Gruß

Ralf

mhanft
14.02.02, 08:28
Das mit dem "A" haben sie aber erst kürzlich dazugemogelt - ich könnte schwören, vor ein paar Wochen stand das noch nicht mit dabei?!

Mach mir keine Angst - ich hab das Display schon bestellt, und dann kann ichs nicht programmieren?

Unser gemeinsamer Freund hat damals allerdings gemeint, daß die nötigen Plugins für die ETS wohl beim Display dabei sein werden...?!

Wobei's ja OK ist, wenn man das SR A bei der EIBA kostenlos runterladen kann. Ich hab nur die Panik, daß die da mal wieder 400 EUR oder so dafür haben wollen... (mich beunruhigt, daß es "A" und nicht "020301" oder so heißt).

Gruß Matthias.

Frodo
14.02.02, 21:54
Stimmt leider!

Dummerweise ist bei der Entwicklung der ETS übersehen worden, dass herstellerspezifische Anwendungen zur Programmierung/Parametrierung der Geräte bestimmte Größenordnungen überschreiten können. Das ist aber erst sehr spät aufgefallen und deshalb gibt es nun dieses Update.

mfG
Frodo



Das mit dem "A" haben sie aber erst kürzlich dazugemogelt - ich könnte schwören, vor ein paar Wochen stand das noch nicht mit dabei?!

mhanft
15.02.02, 13:44
Original geschrieben von Frodo

Dummerweise ist bei der Entwicklung der ETS übersehen worden, dass herstellerspezifische Anwendungen zur Programmierung/Parametrierung der Geräte bestimmte Größenordnungen überschreiten können. Das ist aber erst sehr spät aufgefallen und deshalb gibt es nun dieses Update.

Wann?
Woher?
Gegen Geld?


Gruß Matthias.