PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiberuflicher EIB - Programmierer gesucht



Dirk Beyer
08.02.02, 19:05
Wir haben oft temporären Bedarf an EIB - Programmierern für kurzfristige Auftragsspitzen.

In unserem Büro (weitere Infos unter http://www.ing-beyer.de) legen wir besonders viel Wert auf durchgängige, einheitliche Arbeitsweise und Dokumentation. Nun liegt eine temporäre Auftragsspitze an, und ich möchte in diesem Zusammenhang gern einen weiteren freiberuflichen Programmierer einarbeiten.


In der 8. und 9. KW (evt auch 1 Woche länger) müssen 3 kleine Anlagen (jeweils 1 Linie) parametriert und dokumentiert werden. Dazu zählt die Erstellung einer nutzerspezifischen Bedienungsanleitung mit Fotos von Anlagenteilen bzw. Oberflächen des MT 701.

Sie sollen unsere Arbeitsweise kennenlernen, so daß eine zukünftige Zusammenarbeit auch über räumliche Entfernung möglich ist. Daher erwarte ich die Durchführung der Arbeiten in unserem Hause.

Zur Durchführung sind folgende Kenntnisse erforderlich:

- ETS
- EIBTab (wg. MT701)
- MS Officeline (wg. Bedienungsanleitung und Koordinationslisten)
- Fotobearbeitung, z.B. mit IrfanView

Schön wären auch Kenntnisse über B-Con, Intervisu und das Funktionsmodul, da wir derzeit längerfristige Projekte mit diesen Komponenten bearbeiten. Dies ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Bei Interesse bitte ich um eine Mail unter d.beyer@ing-beyer.de . Bitte geben Sie eine Selbsteinschätzung Ihrer Fähigkeiten und evt. Referenzen an. Nennen Sie mir Ihre Honorarvorstellung für eine einwöchige Tätigkeit in unserem Hause. Die Hotelkosten werden selbstverständlich von uns übernommen!


Gruß

Dirk Beyer