PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light & Building



Meudenbach
02.02.02, 15:40
Hallo Leute, wie wäre es denn mal mit einem Forum Treffen auf der Light & Building in Frankfurt.....

Würd mich doch freuen, wenn ich mal ein paar Gesichter live zu sehen bekomme.

Gruss

Mike

mhanft
02.02.02, 17:09
Gute Idee, aber um den Termin herum ziehen wir gerade in unser EIB-Haus ein :), da wird mich meine Frau nicht weglassen... :D

Gruß Matthias.

Dirk Beyer
02.02.02, 17:19
das war doch schonmal Thema!

Soweit ich informiert bin, wird momentan sowas vom Vorstand des EIBUC organisiert...

... Mich würde aber auch bald der Termin interessieren, weil ich schon beginne meine Messetage zu planen!

Dirk Beyer

Ralf Engels
02.02.02, 17:24
klasse würde ich auch dran teilnehmen. Kommt nur ein bisschen auf den genauen Zeitpunkt an. Ansonsten findet Ihr mich bei G...
Ihr wisst schon ;)


Gruß
Ralf

PeterPan
02.02.02, 18:28
Hallo Gemeinde..

bin auf jeden Fall dort. Ob geschäftlich oder privat. Wählet den Ort und den Termin. Man teile mir bitte beides mit.

Gruß

PeterPan
http://www.eib-home.de

Jochen Schmid
03.02.02, 16:50
Hallo EIBUC-Gemeinde,

Dirk Beyer hat recht. Momentan wird im Vorstand ein entsprechendes Treffen vorbereitet, daß jedoch noch von einigen unklaren Faktoren abhängt. Nähere Infos folgen schnellstmöglich!

Grüße aus Pliezhausen !

Jochen

a hafner
03.02.02, 21:58
hi ihr eib spezies,

wäre nett wenn ihr mir auch den genauen termin mitteilt dann besuche ich euch einfach mal.

ansonsten bin ich ab di. auf dem M.....stand.

gruß

alexander

PeterPan
04.02.02, 00:06
Hallo Nimmerländer..

Was haltet Ihr von dem Vorschlag eine Foren-Mail "Light&Building" zu verfassen nebst Treffpunkt und Datum?

Hat der UC evtl. einen Stand auf der L&M?

PeterPan
http://www.eib-home.de

Marbod
11.02.02, 14:27
Jau, auch ich hätte spaß mich zu treffen!

So wie es aussieht bin ich die ganze zeit da, allerdings ziemlich eingebunden.

Also bis auf´n Kölsch am stand

marbod