PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merten Anzeigeeinheiten kombinieren?



OStein
18.11.04, 20:22
hat sich erledigt :)

a hafner
19.11.04, 09:12
Moin Moin,

Du bist schon auf dem Richtigen Weg.

Lasse einfach Deine "Zentrale" alle Linien Überwachen.
In der "Scharfschalten/Melden" legst du die gleichen GA´s auf die selben LED´s lässt aber nur Anzeigen da ja schon die Zentrale überwacht. Die Sammelmeldung dieser Einheit brauchst Du dann nicht mehr.

Wichtig ist aber das du in der Zentrale zusätzlich die Sabotage der Anzeige an der Tür überwachst und auf einer LED Anzeigen lässt.

Gruß

Alexander

Na toll !!

OStein
19.11.04, 13:48
Hallo Alexander,

danke für die Info, durch "trial and error" hab ichs dann irgendwann kapiert... zumindest teilweise :)

In Deinem letzten Satz meinst Du sicher, ich soll die "Sabotage der Scharfschalteeinrichtung", also E2, von der Zentrale aus überwachen, oder? Die Anzeige hat doch keine Sabotagefunktion ?

Mein Problem war, dass ich aufm Schreibtisch versucht habe, die Anzeige, die an die Tür kommt, ohne Sabotageschleife zu testen, und dann bleiben alle LEDs dunkel, egal welche GAs man paremetriert...

Danke nochmal für die Hilfe! Ich bin begeistert von den Merten-Anzeigeeinheiten! Ne komplette Alarmzentrale in einer oder zwei UP-Dosen! Und dann noch soo einfach abzulesen! Dagegen ist jedes Infodisplay echt unbedienbar! Ich weiss immer noch nicht, wozu ich das eine InfoDisplay 2.0 verwenden soll, das ich der Vollständigkeit halber gekauft habe... :D