PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3b



tweky
17.11.04, 14:37
Hallo liebe ETS3 funktionstester,

die EIBA/ KNX hat seit 15.11 einen neuen Patch für die ETS3. Hiermit werden versch. Probleme und Kosmetik behoben (weitere Details im PDF).

Info: Nach Import muss die Lizenz Datei neu eingespielt werden. So war es bei mir zumindest.

gruß
tweky

viel spaß :D

EIB-Doktor
17.11.04, 18:29
Genau das mit der Lizenz habe ich auch festgestellt. Nach dem Neustart nur noch Demo ? Hä ?

Wer kommt da schon drauf, dass er die Lizenz erneut freischalten muss !!!

Sollte in der Anleitung darauf hingewiesen werden !

Bits&Bytes
17.11.04, 19:04
Hallo,
das Problem mit dem Lizenz einspielen hab ich nicht gehabt.
Dafür wurde bei mir nach der ETS CD gefragt und von dieser Dateien kopiert.

mfg
Bits&Bytes

jungeugen
18.11.04, 14:26
Hallo zusammen,

die Probleme, die in den vorherigen Posts beschrieben wurden, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe den Patch auf zwei verschiedenen PC (W2000 u. W XP) installiert. Hat ohne jegliche Schwierigkeit funktioniert.

Gruss

eugen

Helmfried Erdle
18.11.04, 23:27
Hallo,

wo finde ich denn den Patch und die PDF-Datei, die ihn näher beschreibt? Auf der eiba.com Seite habe ich nichts gefunden. . .

Gruß
Helmfried

MarkusS
18.11.04, 23:28
Musst Du besser suchen :D

http://www.eiba.com/patches.html

Gruss
Markus

Helmfried Erdle
19.11.04, 17:13
@markuss:
Danke, Dein Link hat funktioniert. Wenn ich bei mir auf www.eiba.com unter support auf Service-Releases&Patches klicke, kommt nur ein "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Ansonsten hat das einspielen ohne Probleme funktioniert.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass es jetzt wesentlich länger dauert, wenn man im Busmonitor auf "Senden" drückt, bis das Fenster aufgeht, in dem man dann wirklich etwas auf den Bus senden kann. . .
Gibt es hier Abhilfe?

Gruß
Helmfried

Hujer
20.11.04, 11:24
Habe die gleiche Erfahrung gemacht, nach Installation musste neu Lizensiert werden.
War ja kein Problem da der Lizenzschlüssel noch vorhanden war.

Für wen wohl diese Funktion ist :D.

Gruß Frank :)