PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ 6132 mehrere Probleme...



meckymesser
14.11.04, 13:59
Hallo, ich habe mehrere Bewegungsmelder von Busch Jäger und 2 Probleme damit:

1. ein älteres Modell 6132 ohne -102: dort kann ich kein Applikationsprogramm einspielen, da ich nur die -102 habe und diese anscheinend nicht damit läuft. Hat jemand von euch die passene Applikation?!?

2. Die Applikation wird doch in den BA geladen und ein Austauschen des Sensors sollte doch ohne Probleme sein, wenn dies der gleiche Typ ist. Ich habe einen 6132-102 programmiert und dieser Funktioniert auch wunderbar, nur wenn ich den anderen (gleiches Modell und Typ) auf den BA stecke, passiert nichts. Wenn ich eine Geräteinfo von der ETS anfordere steht da nur: läuft
Wie kann ich überprüfen, ober der Wächter defekt ist? Wenn ich nämlich wieder den Ursprünglichen auf den BA stecke funktioniert wieder alles.

Ich danke Euch für jeden Hinweis,

Jürgen

tweky
14.11.04, 14:19
Hy,

bei neuere Applikationen mit alten BCU´s muss bei BJ ein Patch installiert werden. Diesen bekommst Du bei busch-jaeger.de im Download/ EIB.

gruß
tweky

Gerald Düthorn
14.11.04, 18:00
Hallo Jürgen,

hatte ähnliches Problem mit älteren Trtitons,habe die passende Datenbank bei Busch-Jäger besorgt. Denke mit deinem älterem BWM ist es dasselbe.Wenn du mir eine e-mail schickst kann ich dir die DB 2000-2001 schicken.

gruß Gerald