PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch-Jäger Raum-Controller 6174/10



jstachow
11.11.04, 21:54
Ich habe gerade den BJ Raumcontroller erhalten und versucht, ihn unter der ETS 3 zu programmieren. Beim Einfügen des Gerätes kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Produkt kann nur mit einer Zusatzsoftware benutzt werden, die auf Ihrem Computer nicht installiert ist. Bitte importieren Sie eine aktualisierte Produktdatenbank."

Ich verwende die aktuelle Produktdatenbank V. 3.2 für ETS 2. Eine separate Produktdatenbank für ETS 3 gibt es für dieses Produkt nicht.

Wer kann helfen?

Hujer
12.11.04, 21:25
Fuzzt nur unter der ETS 2v1.3a nicht unter ETS3

Gruß Frank :)

MD11
04.02.05, 21:06
Hallo,
kann ich den Raumcontroller den mit B.IQ mit Berker verwenden, wenn die ETS 3 verwenden ?
Danke für die Info..

Bin gerade dabei meine Einkaufsliste zusammenzustellen.

Hujer
05.02.05, 10:28
Hallo Airbus,
den Berker BIQ kannst du unter der ETS3 Prof. verwenden, denn es gibt die VD3 Datenbank dafür.

Gruß Frank :)

Oliver Wetzel
05.02.05, 12:30
Hallo Airbus,

es gibt leider einige Geräte, die nicht unter der ETS3 parametriert werden können. Habe auch das Problem bei der ISDN-Schnittstelle von Siemens und IR-Empfänger von Merten. Ich parametriere alle Geräte in der ETS3 soweit möglich. Die anderen Geräte muss ich leider in der ETS2 parametrieren. Ist zwar umständlich und evtl. fehlerbehaftet aber leider derzeit der einzige Weg.

Grüße aus Rastatt

Oliver