PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hs Projekte



Davinci
02.11.04, 14:27
Hab mal eine Anregung.....

Nach dem ich nun seit 2001 an meinem HS Projekt schraube und modifiziere wird der Wunsch nach einer Dokumentation immer größer.

Dokumentiert ihr die Logikbausteine und Funktionen die ihr euch ausdenkt?

Die Königslösung wäre eine Möglichkeit, Bemerkungen zu den Logikbausteinen, Szenen, Kom-Objekten, etc. direkt im Experten einzugeben.

Mit "sprechenden" Bezeichnungen kommt man ja schon weit, aber für manche Sachen wären einige Zeilen Text sehr hilfreich.

Würdet ihr euch auch sowas wünschen??


Jochen

Julia
02.11.04, 15:38
Ja, sehr gute Idee!

Nach ein Paar Wochen verliert man eh den Überblick z.B. in der Logik, wenn man wie ich nicht ab und zu damit arbeitet.

So würd ich eventuell auf schriftliche Dok. verzichten können.

Julia

maxi
02.11.04, 15:42
Das wäre auf jeden Fall eine große Hilfe.

Wenn man nich ständig am Projekt arbeitet, vergißt man im laufe der Zeit doch einiges!


maxi

MarkusF
04.11.04, 00:01
Original geschrieben von Davinci
Hab mal eine Anregung.....

Nach dem ich nun seit 2001 an meinem HS Projekt schraube und modifiziere wird der Wunsch nach einer Dokumentation immer größer.

Dokumentiert ihr die Logikbausteine und Funktionen die ihr euch ausdenkt?

Die Königslösung wäre eine Möglichkeit, Bemerkungen zu den Logikbausteinen, Szenen, Kom-Objekten, etc. direkt im Experten einzugeben.

Mit "sprechenden" Bezeichnungen kommt man ja schon weit, aber für manche Sachen wären einige Zeilen Text sehr hilfreich.

Würdet ihr euch auch sowas wünschen??


Jochen

Hallo Jochen,

ich werde diese Anregung in unseren Entwicklungsplan aufnehmen und mal sehen was da möglich ist.;)