PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIBUC Nichtmitglied-Workshop



timmil
21.10.04, 22:47
Hallo EIBUCler,

habe gerade gelesen, dass der Userclub eine Veranstaltung in Berlin am 04.12.04 zum Thema "Das vernetzte Haus" organisiert.

Besteht die Möglichkeit, auch als Nichtmitglied an diesem Workshop teilzunehmen?

Besten Dank

Tim

Ottorino
22.10.04, 09:17
Würde ich auch gerne dabeisein...

timmil
26.10.04, 23:00
bitte um Info - Ehefrau will Termin verplanen :D

rudi26
26.10.04, 23:39
Zur Teilnahme als nicht Mitglied währe ich auch gerne dabei

Meudenbach
27.10.04, 06:51
... habt Ihr denn nun schon Auskunft erhalten ??? Ich vermisse hier Beiträge unseres "Planungkomitees" ????

Gruss

Ralf Engels
27.10.04, 07:25
Sorry übersehen

Ich habe mit den Organisatoren gesprochen. Der Workshop ist vorrangig den Mitgliedern vorbehalten wegen begrenzten Platzkontingents. Sollte noch Platz vorhanden sein (hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab) könnt ihr gerne dazukommen. Bitte habt jedoch Verständnis das Mitglieder bevorzugt behandelt werden.

In ca. zwei Wochen sollte es klar sein ob noch Plätze frei sind. Bitte sendet mir eure Anschrift damit ich euch dann dementsprechend informieren kann.
Webmaster@eib-userclub.de
Gruß

Ralf

Otmar
27.10.04, 14:33
hallo Nichtmitglieder,

Bei der Veranstaltung im Dezember in Berlin handelt es sich um eine interne Veranstaltung des EIBUC-D. Die Teilnahme ist daher ausschließlich den Mitgliedern vorbehalten, die ja auch einen Jahresbeitrag an die Clubkasse entrichten.
Wir veranstalten aber auch immer wieder öffentliche Veranstaltungen, wo Ihr gerne teilnehmen könnt.

Otmar Stich
2. Vorsitzender