PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reset funktionen jalousieaktor



htlooman
20.10.04, 14:07
hallo,

weiB jemand wie man den jalousie komponent reset? Also nicht durch die software, aber durch die knopfe auf den Komponent.

gruBe,

Mark Looman

Dieter Koch
20.10.04, 17:30
Das Gerät vom Bus trennen. Warten, Gerät wieder an den Bus anschließen.

Dieter

htlooman
21.10.04, 09:11
das wurde nicht funktionieren, durch das es nur angeschloBen ist durch den strohmkabel und 230 volt stecker. Also er ist nicht angeschlossen am Bus. Hier ist ein photo von dem jalouziekomponent den ich meine.

wulff
21.10.04, 11:18
Reset?

Busspannung abklemmen und während der Programmierkniopf gedrückt ist wieder anklemmen.

Was das auf deinem Bild ist kann ich aber nicht erkennen...

thieleks
21.10.04, 13:53
das das Lehrsystem EIB von ipatech sein, oder etwas ähnliches?

Jedenfalls modulare Tafeln, bestückt mit Komponenten aller Art.

Gruß Klaus-Peter Thiele

thieleks
21.10.04, 13:55
(war doppelt eingestellt)

PeterPan
21.10.04, 16:45
... einschalten..

Der grüne Hauptschalter steht auf "0"

:D

PeterPan

thieleks
21.10.04, 16:58
Sitzt der Jalousieaktor nicht evtl. am ANDEREN Ende des weissen Kabels auf einem anderen Brett?

Das hier ist IMHO doch nur die reine Jalousie

Mal das Kabel verfolgen und das Brett betrachten, auf dem es eingesteckt ist (... sein sollte ...) - da könnte das corpus delicti zu finden sein ...

Gruß

Klaus-Peter

htlooman
02.11.04, 12:51
aber nein, es soll moglich sein, das Gerat auf den foto zu resetten, durch den knopfen zu nutzen. Also nur die Frage wer weiB welche folge man den knopfen nutzen soll.