PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS3ProPatch0401 - fatal error



thokes
01.10.04, 08:30
Hi,

ich wollte meine Demo-Version von ETS3Pro updaten mit o.g. Patch. Leider bricht dieser Vorgang vorzeitig aus unerklärlichen Gründen ab mit der Meldung: "Fatal error / Installation ended prematurely because of an error".

Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mein Computersystem:
WinXP Home SP2 auf Notebook.

Danke!

P.S.: Im Anhang habe ich die Meldung als Bilddatei beigefügt!

thokes
27.10.04, 19:04
Habe versuchsweise die Demo-Version der ETS3 auf einem Win98-PC-System installiert und siehe da, das Update funktioniert.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch machen kann, damit es auf meinem Notebook läuft?

Danke, thokes!

Klaus Gütter
28.10.04, 07:37
Hallo thokes,

zur Analyse von Setup-Problemen gibt es die Möglichkeit, alle Aktionen des Setups in eine Logdatei mitzuprotokollieren.
Im Anhang sind zwei REG-Dateien, mit denen man die Protokollfunktion ein- und ausschalten kann.

Die Lodateien(en) finden sich im TEMP-Verzeichnis (am einfachsten kommt man da mit Start > Ausführen > "%TEMP%" hin).

Sind nicht ganz einfach zu lesen, im Zweifelsfall schick sie mir per PN.

Klaus Gütter

thokes
28.10.04, 17:48
Hallo Klaus,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mittels der reg-Dateien Protokollfunktion aktiviert, jedoch wird keine log-Datei im c:windows/temp-Verzeichnis erstellt.

thokes