PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktdatenbank und Doku für Busch-Jaeger Zeitschaltuhr



Gerhard F.
23.09.04, 21:48
Hallo allerseits,

ich habe eine gebrauchte 4 kanal Zeitschaltuhr von Busch Jäger(6143) bekommen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Produktdatenbank und einer Doku für das Ding.

Auf der HomePage (http://www.busch-jaeger.de) kann ich in der Produktdatenbank nur ein Produkt:

6144/10-101 4f-Jachresschaltuhr, REG

finden. Auch bei den angegebenen Link's in den EIB-Foren war nichts zu finden.

Hat jemand von euch auch das selbe Produkt und könnte mir mitteilen wo ich die dementsprechenden Infos bekommen kann,

oder kann ich mit der oben genannten Produktdatenbank die Zeitschaltuhr betreiben ?


Vielen Dank
Gerhard

Peter Penders
23.09.04, 21:58
Gerhard,

hier ist die Dokumentation der Zeitschaltuhr. Ich habe auch den Produktdatabank, aber zu gross zum anhaengen (schicke mir deine E-mailadresse.

Mfg.,

Peter.

Peter Penders
23.09.04, 22:36
Gerhard,

ich war leider zu schnell mit meinem Antwort in Bezug auf der Produktdatabank. Die Produktdatabank (bje_v24.vd1) die zusammen mit der Dokumentation aufgehebt war, ist von Juli 1999 und enhaelt nicht mehr die Produktdatabank des 6143! Das produkt war schon im April 1999 einen Auslauftype.

Entschuldigung fuer die false Hoffnung.

Mfg.,

Peter.

Peter Penders
23.09.04, 22:53
Gerhard,

ich habe noch die Betriebsanleitung der Schaltuhr gefunden (auf einem CD aus Juli 1996!). Ich weis, ohne Produktdatabank gehts nicht, aber vielleicht helft dies mit der Programmierung.

Mfg.,

Peter.

Gerhard F.
24.09.04, 17:15
Vielen Dank.

Dieter Koch
24.09.04, 17:24
Doku hast Du ja schon, fehlt noch die Produktdatenbank

Viel Erfolg
Dieter

Gerhard F.
24.09.04, 17:52
Danke Peter,
Danke Dieter

jetzt hab ich alles was ich brauche.
(zumindest für die Schaltuhr)

Gerhard