PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS 3 Fehler beim Import *.vd1/2/3



G.Stenneken
17.09.04, 08:51
Guten Morgen Deutschland,

ich habe gestern aus Brüssel unsere neue *.lic-File bekommen und ich konnte endlich wieder mit der Ets 3 arbeiten (kein Demomodus). Da wollte ich mal schnell die *.VD1/2/3 importieren und die sch... Kiste hängt sich weg. Kein Import möglich...

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee / Ansatz etc. zu diesem Problem hat, oder ich muß wieder den ganzen Tag mit Brüssel telefonieren.

Gruß Gerrit Stenneken

Klaus Gütter
17.09.04, 09:11
Auch Guten Morgen,

wann passiert das denn genau? Haben Dateiauswahl und (bei selektiven Import) Produktauswahl noch funktioniert? Ist der Import-Fortschrittsbalken schon losgelaufen oder gar ganz durchgelaufen?

Gruß

Klaus Gütter

G.Stenneken
17.09.04, 09:26
Ja, der Importbalken ist immer komplet fertig und dann geht es nicht weiter...

Task: 100% CPU Auslastung !!

Gruß Gerrit

Klaus Gütter
17.09.04, 09:50
Hallo Gerrit,

eine Weile kann der Import dort schon verbringen, du hast sicher ein paar Minuten gewartet, ja?

Ich habe auch schon mal gesehen, dass eine (Fehler-)Meldung hinter dem ETS-Fenster erscheint und es deshalb so aussieht, als ob die ETS abgeschmiert ist. Mit Alt+TAB konnte man die wieder vorholen.

Wenn das nicht hilft, trage das bitte unter https://support.eiba.com/ ein und hänge eine der problematischen *.vd? an.

Gruß

Klaus Gütter

G.Stenneken
18.09.04, 12:17
Hallo Klaus,

eine Weile kann der Import dort schon verbringen, du hast sicher ein paar Minuten gewartet, ja?

***Ja habe ich***

Ich habe auch schon mal gesehen, dass eine (Fehler-)Meldung hinter dem ETS-Fenster erscheint und es deshalb so aussieht, als ob die ETS abgeschmiert ist. Mit Alt+TAB konnte man die wieder vorholen.

***Die Balkengrafik läuft durch es kommen auch diverse Status Meldungen und am Ende geht garnichts mehr. Es ist bei allen *.vd? Files. Es macht langsam kein Spaß mehr mit der ETS3 nur
Stress mit dem Tool.***

Wenn das nicht hilft, trage das bitte unter https://support.eiba.com/ ein und hänge eine der problematischen *.vd? an.

***Alle *.vd? Dateien***

Gruß Gerrit