PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merten Plantec mit ETS Integration ?



Gaston
06.09.04, 16:21
Hallo,

In einem Thread stand dass es den Plantec bald auch mit RTR geben wird. Weiss jemand ob im gleichen Zug auch eine Integration der gesamten Plantec Reihe (auch der grosse 18-fache) in die ETS (sprich VDx Produkt-Datenbank) geplant ist ?

Grüsse,
Gaston

bjo
06.09.04, 17:05
Original geschrieben von Gaston
Hallo,

In einem Thread stand dass es den Plantec bald auch mit RTR geben wird. Weiss jemand ob im gleichen Zug auch eine Integration der gesamten Plantec Reihe (auch der grosse 18-fache) in die ETS (sprich VDx Produkt-Datenbank) geplant ist ?

Grüsse,
Gaston

http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmarkt.storefront/413c7c68023c255a274050f3360805e0/Product/View/N370802

von da gehts weiter zu den aktuellen downloads

Gaston
06.09.04, 20:32
Halloooooo,

Ich bin es, "Gaston". Ich dachte eigentlich nicht dass ich jedesmal betonen müsste dass ich mich in der "Szene" eigentlich ziemlich gut auskenne.

Natürlich weiss ich wo es die Downloads von Merten gibt (übrigens sollte man den Link direkt geben und nicht über einen Shop). Und bevor ich eine Frage stelle habe ich die "Standardtests" wie neue Datenbank suchen gemacht. Das Plantec in der Produktdatenbank gibt es schon immer. Ich spreche allerdings von einer Integration, dasd heisst dass es nich nur ein Dummy Gerät ist (und das ist es nicht einmal), sondern dass man es wie den RCD von Jung oder den TS2 von Gira in der ETS auch komplett Parametrierern kann (sprich eine VD3 Datei).

Grüsse,
Gaston