PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HS Software



Julia
01.09.04, 12:03
So wie es aussieht, gibts neue Software/Firmware für Gira für den Homeserver.

Gibts schon Erfahrungswerte?

Julia


:)

MarkusS
01.09.04, 14:01
Wie was wo wieso weshalb warum?

Heute kam zwar eine Mail von Gira dass es diverse neue Produktdatenbanken für die ETS gibt, von wegen HS kam aber nix?

Gruss
Markus

Chris
01.09.04, 14:07
Hallo!

Ich hab das Mail auch bekommen, es sind Aktualisierungen für Experte und HS selbst. Leider habe ich keine releasenotes gefunden. Kennt Ihr den Inhalt? Eventuell die neuen Logic Funktionen?

Schöne Grüße

Christian

MarkusS
01.09.04, 14:14
Verd***t und zugenäht, warum hab ich diese Mail nicht bekommen?

Wann kam die an?

Gruss
Markus

Chris
01.09.04, 15:03
Hab dir das Mail als PN geschickt erhalten habe ich es um 13:14.

Schöne Grüße

Christian

Chris
01.09.04, 17:37
Hallo!

Also verstehen tu ich es ja nicht aber der Link im Mail führt zu einer alten Experten Version!!! Installiert diese nicht!!

Beim Download über die Gira Webseite, dürfte aber die Neue kommen.

Schöne Grüße

Christian

smarteib
01.09.04, 17:51
Ich steige da auch nicht durch. Ist das nur eine alte Dateibezeichnung oder eine alte Experten Version. Hat das schon jemand installiert?
Keine Aussage ob man den Experten updaten kann?

Wann lernt Gira eigentlich eine einfache transparente Versionsbezeichung zu verwenden. Was mache ich mit der Firmware? Habe einen HS 2 Net (mit CDROM) was ist das jetzt?

Von neuen Funktionen steht da nix?

Na ja wir werden sehen.

Gruß Bruno

Chris
01.09.04, 18:03
Hallo Bruno!

Ich hab's installiert. :-( Ja zugegeben ein großer Leichtsinn, aber mir war im Büro langweilig. Die Version ist uralt, ich habe die aktuelle von der Homepage drübergeladen, und diese meldet:

Version: 2.0.4(0412.2003/12:35:34)

Also nicht September 2004 aber vielleicht haben sich nur Konfig Daten geändert!?

Also ich lade den HS sicher nicht mit der neune Software! Freiwillige? ;-)

Schöne Grüße

Christian

brachtendorf
01.09.04, 19:23
soweit ich informiert bin, soll eine wirklich neue Version für Oktober geplant sein.

Zur zeit werden neue Funktionen, insbesondere für die Logik getestet.

Die auf der L+B vorgestellten Features waren für Ende Oktober versprochen.

Wir werden sehen.

Clemens.

cindom
01.09.04, 19:43
Hi,

die haben leider einen falschen link in die e-mail gepackt, auf der Gira Homepage liegt die aktuellste version von Juli 2004
betr. Experte

die iso für den HS2 mit cd den ich (leider) noch habe scheint neu zu sein, werde ich heute abend testen.

Dom

Alex Dobusch
01.09.04, 23:51
@Chris
Ich arbeite mit der 2.0.4, bisher keine Probleme....

Gruss Alex

viceversa
02.09.04, 07:33
Den "Experten" habe ich gestern installiert und das Projekt erneut eingespielt. Keine Probleme. Die neuen Logikfunktionen sind noch nicht enthalten.

lholle
03.09.04, 08:43
Sind die updates jetzt die vorgezogenen, eigentlich für Oktober angekündigten oder nur "Zwischenupdates" für 4 Wochen?

Laut der Gira-mail wird sofortige Aktualisierung ja dringed empfohlen. Wenn aber in 4 Wochen dann die richtigen Updates kommen, könnte man ja auch noch warten???

Verwirrt, was zu tun ist verbleibt vorerst LHolle :(