PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visualisierung für Powerent Busch Jäger



braun1000
27.08.04, 09:21
Hat jemand Erfahrungen mit einer Visualisierungs-Software für Busch Jäger gesammelt? Kann man in einem fertigen System, das ich bisher mit Powerprojekt 3.01 betreibe, die Visualisierung komfortabel vornehmen? Ich will mir nicht eine teure Software kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht das ist, was ich brauche. Gibt es überhaupt verschiedenen Möglichkeiten oder ist durch das EIB Produkt auch gleich die Software festgelegt?

Meudenbach
27.08.04, 09:30
Hi,

du kannst eigentlich jede Visualisierungssoftware verwenden, die mittels RS232 angebunden wird. Schau Dir doch mal den eibPort PN an. Das hast Du alles was Du brauchst. Die WinSwitch Software kann ich Dir nicht empfehlen, die B-CON ist sehr kostenintensiv und, weil sehr komplex, nix für "Anfänger". Mit anderen Produkten habe ich noch nicht gearbeitet....

Gruss

braun1000
27.08.04, 09:49
EIB Port PN wo finde ich sowas? Eine Anbindung mittels RS232 an den PC habe ich.

Meudenbach
27.08.04, 09:52
gugst Du hier.... (http://www.bab-tec.biz/de/produkte/hardware/eibport/index.html)

Gruss