PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info ABB ueber ETS3 Unterstützung



Peter Penders
14.07.04, 21:03
Ich habe soeben den ABB G-Newsletter 03/2004 empfangen. Sie enhält einige Informationen über ETS3 Unterstützung. Nicht so viel neues, doch die AB/S 1.1 und IG/S 1.1 werden in Kürze bereitgestellt!

" Die PROFESSIONAL Version ist der Nachfolger der ETS2 für professionelle Anwender, also für alle, die bisher mit der ETS gearbeitet haben und geschult sind. In dieser Version werden die Produktdaten wie gewohnt importiert. Prinzipiell können alle .vd2 Dateien auch in die ETS3 importiert werden. Nur Geräte, die ein sogenanntes Plug-in benötigen, müssen anders behandelt werden.

Von ABB gibt es für folgende Geräte eine .vd3 Datei:
• Jalousieaktoren JA/S
• Universalschnittstelle US/U2.2 und US/U4.2
• Logikmodul LM/S1.1
Ein Paket (Update3.vd3) mit diesen Produktdaten finden Sie zum Download unter www.abb.de/eib im Internet.

Für diese Geräte werden Dateien für die ETS3 in Kürze bereitgestellt:
• Applikationsbaustein AB/S1.1
• IP-Gateway IG/S1.1 "

Mfg.,

Peter.

PeterPan
14.07.04, 22:23
Hi Peter..

gut dass ich meine "Müll-Mails" noch nicht gelöscht hatte. "G-News" mit Anhang ... tztz.. hatte ich ohne zu öffnen als Junkmail identifiziert und in gelöschte Objekte befördert.. :-)

Gruss
PeterPan

MarkusS
15.07.04, 00:23
Original geschrieben von PeterPan
gut dass ich meine "Müll-Mails" noch nicht gelöscht hatte. "G-News" mit Anhang ... tztz.. hatte ich ohne zu öffnen als Junkmail identifiziert und in gelöschte Objekte befördert.. :-)


War das etwa die die ich Dir heute Mittag weitergeleitet habe :(

Oder stehst Du mittlerweile selber auf dem Verteiler, dann leite ichs' Dir nicht mehr weiter?!

Gruss
Markus

Gaston
15.07.04, 10:57
Hallo Peter,

Das mit dem "in Kuerze", sollte man nicht zu eng sehen ;)

Gruesse,
Gaston

Peter Penders
15.07.04, 21:56
Gaston,

gegeben die Mitteiling, rechne ich normalerweise mit Monate, nicht mit Wochen. Vielleicht werde ich gemuetlich im spaete Herbst, wenn es draussen regnet, einen Versuch machen koennen mit dem ETS3.


Gruesse aus Holland,

Peter.

PeterPan
15.07.04, 22:10
Hi Markus..

neee.. Deine hatte ich nicht gelöscht.. danke übrigens...

Wie gesagt: G-News im Betreff und eine unbekannte Mailadresse samt Anhang - das ist ungelesen im Müll gelandet.

Deine Adresse kenn ich ja ;-)

Gruss
PeterPan