PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import Gira Datenbank für ETS 3



networker
10.06.04, 21:59
Hallo Forum

Ich wollte eben die Produkte Daten für ETS 3 der Firma Gira importieren. Die Datei ist ein Zip file. Wenn ich das File extrahieren will, fragt mich das Programm nach einem Passwort?

Kennt jemand dieses Passwort? Oder liegt das Problem an mir?

Vielen Dank für eure Antwot

Gruss Networker

tweky
10.06.04, 22:07
komisches altes Problem....

Benenne die Datei gira.zip in gira.vd3 oder gira.vd2 um ...dann dürfte der Import klappen. :)

gruß
tweky

networker
10.06.04, 22:38
Hallo tweky

Danke für den Tipp. Doch es funktioniert nicht. Beim Import kommte eine Fehlermeldung.

Dyna ZIP Un ZIP Error: No files to test,extact etc (No items packt files pec)

tweky
10.06.04, 23:55
Also, die Gira komplet Produktdatenbank "240304gi.vd3.zip" mußt Du in "240304gi.vd3" umbenennen. Danach wie gewohnt ETS3/ Import und die VD3 Datei auswählen.... fertig.

Die Fehlermeldung heißt soviel wie, "Du hast die Datei nicht richtig umbenannt" D.h. vergewissere Dich das die Datei Wirklich die Endung *.vd3 hat!

Hilfreich ist hier die Win- Konsole (Dos Fenster). Da sieht man alles im Klartext! Denn der Win- Explorer tut in der Standart Einstellung das Ändern der Endung verhindert.


gruß
tweky

sven29da
24.02.06, 16:58
Hi Leute,
habe dazu eine Frage.

Um mich ein wenig fitter zu machen, habe ich mir die Produktdatenbank von Gira runtergeladen so wie der Threadersteller.
Dies ist eine ZIP Datei welche nur mit PW Eingabe entpackt werden kann.

Versteh ich das richtig das dies gar nicht nötig ist, sondern direkt das WinZip File in die ETS geladen wird ?

Gruß
Sven

Matthias Schmidt
24.02.06, 17:00
Nurf das Zip umbenennen in *.vd2 oder *.vd3! Dann importieren....

sven29da
24.02.06, 17:02
DANKE - 2 Minuten :D Respekt :beer: