PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gira Smart Terrminal und web.de



BigMac
07.06.04, 20:34
ich häte da mal nur so eine frage wie kann ich meinen web.de e-mail account auf dem Gira Smart Terrminal abrufen . senden ist kein problem über den smtp.web.de server aber das empfangen was muss ich tuen und wie kann ich von pop3 auf imap umstellen würde aber auch mit pop3 gehen . vieleicht hat das ja schonn mal einer ausprobiert
!!!!!!!!!!!!

holle
09.06.04, 09:25
Hallo BicMAc,

welcher pop3 Server ist im SmartTerminal eingetragen?

gruß Holle

bjo
09.06.04, 17:22
Pop server: pop3.web.de
alle x 1/4 Std. abrufbar !

BigMac
10.06.04, 10:13
Danke für die schnelle antwot thx

Stefan2
15.06.04, 09:17
Hat jemand einen Tipp was ich bei T-online eintragen muss um die e-mails abzurufen? - pop.btx.dtag.t-online.de?
Und welche Passwörter und Anmeldenamen müssen eingetragen werden?
:confused:

Ralf Engels
15.06.04, 09:47
Original geschrieben von Stefan2
Hat jemand einen Tipp was ich bei T-online eintragen muss um die e-mails abzurufen? - pop.btx.dtag.t-online.de?
Und welche Passwörter und Anmeldenamen müssen eingetragen werden?
:confused:

Wie rufst Du den sonst dein mails ab?

http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html


Gruß

Ralf

Stefan2
15.06.04, 12:34
Meine e-mails empfange ich bis jetzt über t-online.
Für POP3 verlangt die Telekom zusätzlich 2,95€/Monat.

Stefan

Ralf Engels
15.06.04, 12:58
Original geschrieben von Stefan2
Meine e-mails empfange ich bis jetzt über t-online.
Für POP3 verlangt die Telekom zusätzlich 2,95€/Monat.

Stefan

Pop3 ist nur Kostenpflichtig wenn der Account über andere Provider abgerufen wird, oder wenn andere Zusatzleistungen benötigt werden.
Erfolgt die Einwahl über T-Online kann auch per Pop3 abgerufen werden.


Es sollte folglich über pop.t-online.de bei der Einwahl über T-Online ohne Schwierigkeiten funktionieren.

Gruß
Ralf

Matthias Schmidt
15.06.04, 13:07
Die 2,95 sind für den SMTP-Relay von T-Online, also nur interessant beim Versenden von Mails (mit eigener Absenderadresse zum Beispiel).

Ralf Engels
15.06.04, 13:38
Original geschrieben von Matthias Schmidt
Die 2,95 sind für den SMTP-Relay von T-Online, also nur interessant beim Versenden von Mails (mit eigener Absenderadresse zum Beispiel).


Nein!

gibts auch für Pop3
Bei Einwahl über einen anderen Provider können die T-Online Postfächer ohne diese Zusatzgebühr nicht abgefragt werden.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Da doch lieber eine Domain bei Strato, 1&1, .. besorgen und nur für Mail nutzen.


Gruß

Ralf