PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crestron



M-Kretschmer
19.10.01, 21:17
Benötigt irgendjemand einen Programmierer für Creston-Systeme ?? Habt Ihr ein Problem mit der Visualisierung ??
Anbindung an den Instabus ??


Ich bin Student und habe mich im für meine Diplomarbeit eingehend mit EIB beschäftigt, und bin auch mit der Crestron Steuerung und Visualisierung vertraut.


Nach einigen Seminaren such ich jetzt ein Job im Bereich EIB und Mediensteuerung (Planung und Programmierung).

Tigerstern
19.10.01, 21:32
....:D

Ralf Engels
19.10.01, 22:18
Original geschrieben von Tigerstern
....:D

Respekt Tigerstern,

so schnell hat sich hier noch keiner mit intelligenten Beiträgen geglänzt. Der erste Beitrag und direkt in die Sch.. gegriffen. Ich hoffe Deine Beiträge entwickeln sich noch weiter!!

Gruß
Ralf

PeterPan
20.10.01, 21:21
Hallo M-Kretschmer..

TIPP: Versuchs mal bei der Firma ICONAG Intelligent Control AG

Internet: http://www.intelligent-control.com/

ICONAG Aktiengesellschaft
Am Bahnhof 2
D-55765 Birkenfeld
Tel.: +49-(0)6782-9954-0
Fax: +49-(0)6782-9954-15

ICONAG ist entwickler von B-CON und dem Internet-Controller IC.1

B-CON ist ein grafisches Werkzeug für das Erstellen von Systemen zum technischen Gebäudemanagement, es unterstützt diesen Prozeß auf allen Ebenen.
Mit B-CON erstellen Sie ein Bediensystem für einen Gebäudebereich (klassische Visualisierung), eine Gebäudeleitstation für die gewerkeübergreifende Bewirtschaftung des kompletten Gebäudes oder auch eine Managementstation zur Verwaltung verteilter Liegenschaften, etwa als Störmeldezentrale oder zum Energiemanagement. Mit B-CON programmieren Sie aber auch einen intelligenten Busteilnehmer, wie z.B. zum Lastmanagement oder zur Zeitsteuerung.

Viel Glück

*have fun with eib*
PeterPan

http://www.eib-home.de

a hafner
21.10.01, 11:01
Hi Peter,

die Jungs von ICON und die Möglichkeiten die Sie mit Ihrer Soft und Hardware bieten sind wirklich Klasse.