PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neubau EFH mit Büro in Frankfurt am Main



ThomasW
19.10.01, 12:19
Hallo,

ich suche einen kompetenten Partner, der mich bei meinem Neubau (Einfamilienhaus mit Büro) und der Planung und Installation von EIB hier beraten und betreuen kann.

Da ich nicht als IT-Spezialist geboren wurde, sondern in meinem früheren Leben auch eine handwerklche Ausbildung genossen habe, sollte eine Kommunikation nicht allzu schwer werden.

Ich würde mich sehr freuen au diesem Wege jemanden zu finden der mich dabei unterstützen kann.

Danke
TOM

Meudenbach
19.10.01, 17:36
Hi Thomas,

da ich z.Z. ein Großprojekt in Frankfurt abwickle und aus diesem Grund mehrere Tage die Woche in FFM verbinge, könnte ich Dir meine Hilfe anbieten. Allerdings installiere ich nicht sondern meine Tätigkeit beschränkt sich auf die Planung und Programmierung. Solltest Du interesse zeigen kannst Du dich gern bei mir melden.

CU

Mike

www.elektronik-innovativ.de (http://www.elektronik-innovativ.de)

Dirk Haupt
06.11.01, 10:19
Hallo Thomas W.,

ich bin in Raum Frankfurt angesiedelt und kann Ihnen gerne Beratung und Unterstützung bei der Planung, Programmierung und Installation Ihres Bauvorhabens geben.
Gerne würde ich mit Ihnen ein Treffen vereinbaren, um weitere Details zu klären.
Sollten Sie Interesse haben - einfach melden
:)

Gruß

Dirk Haupt