PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS Client für Pocket PC?



Andres
17.04.04, 01:18
Hallo wünsche nur ich mir einen Client für Pocket PC oder gibt es noch andere Interessenten?
Weis jemand ob so etwas geplant ist?

Leider löst der IE beim Pocket PC meine VISU vom HS nicht richtig auf.
Erst wird das Hintergrundbild dargestellt! Darunter kommen alle Linkflächen, die natürlich nicht funktionieren und danach kommen die eingebundenen Kamerabilder.
Es funktioniert nicht die VISU nur die Menüdarstellung.
Hat noch jemand diese Probleme?

MfG

B.Andres

egnaz
17.04.04, 19:19
Blöde Frage vielleicht, aber wenn du das 320 x 240 design wählst, funktioniert es dann auch nicht?

gruss egnaz

vince
19.04.04, 09:54
Hallo zusammen!
Ich finde den Client ebenfalls viel besser als einen Browser und würde mir den Client auch für Linux wünschen. Habe mal eine Mail an Dacom geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Kennt jemand das Protokoll oder die Technik? Dann dürfte es nicht so schwer sein einen eigenen Client (in nativem Code, ohne üble OCX/ActiveX, also auch für CE oder Linux) zu programmieren.

Einfacher wäre natürlich, wenn es den Client als OpenSource geben würde. Habe diesen Vorschlag auch schon an Dacom gemacht.

Gruß

colt
20.04.04, 08:48
Hallo Andreas,

versuch mal den Netfront-Browser. Habe Netfront auf meinem e400 von Toshiba mit Windows PoketPC installiert und kann alle Visus nutzen. Welche Grösse dann Sinn macht ist ein anderes Thema :D

Demoversion gibt es hier:


http://www.handango.com/home.jsp?siteId=1

Andres
21.04.04, 22:46
hallo colt
ich habe gerade den netfront browser installiert.
der browser stellt alles korrekt dar, vielen dank für den tip.

mfg
b.andres:)