PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BJ Logikmodul 6198/10 und ETS 1.3



ifrank
16.04.04, 13:53
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: In einem älteren Projekt wurde das genannte Logikmodul von mir programmiert, damals mit der ETS2 V1.1b. In der Zwischenzeit habe ich dank Bill und seinem Windows XP auf die Version 1.3 umgestellt.

War nun vor kurzem wieder beim Kunden, der ein paar Änderungen vornehmen lassen wollte. Und siehe da: der Editor, der sich beim Klick auf den Button "Parameter" öffnen sollte, tuts nicht mehr.

Habe nun versucht die aktuelle Produktdatenbank zu importieren, hat aber leider keine Verbesserung gebracht.

Auch eine Support-Anfrage bei Busch-Jäger brachte bis jetzt kein Erfolg, da keine Rückmeldung.

Hat von euch jemand dieses Problem oder läuft bei jemandem der genannte Editor mit der Version 1.3?

Gruß ifrank

Peter Penders
17.04.04, 08:42
Ich habe verschiedene BJ 6198/10 im Betrieb. Und ich programmierte diese Komponenten mit ET/S2 v1.2 ohne Probleme und jetzt (seit mehrere Monate) mit die Version 1.3, auch ohne Probleme. Ich benutze dat Programm "Logik Zeit 200 EA/1.3" v0.4.

Mfg.,

Peter.

ifrank
19.04.04, 10:56
@Peter

Vielen Dank für den Tipp!

Ich hatte noch eine ältere Programmversion des Logikmoduls, die in der ETS2 V1.3 nicht lief. Nach dem Produktimport hat alles wunderbar funktioniert. Es wurde sogar gleich eine Konvertierung für den alten Logikbaustein angeboten (Lob an BJ).

MfG ifrank

:)