PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An welchem Tag zu L&B



CyberMike
15.04.04, 01:13
An welchem Tag geht Ihr zur Light & Building nach Frankfurt?

Vielleicht finden Sich ja ein paar Leute an bestimmten Tagen ein, dann kann man auch mal im RL reden und Gedanken austauschen.

Das mit dem Banner-Versand für L&B von PeterPan ist eine super Sache (Info ( http://www.eib-userclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1588)).

Also bis zur Light & Building.

MIKE


PS: Ich werde am 20.04. vom fernen München aus anreisen

bassloud
15.04.04, 10:08
Meine Freundin und ich sind am SO und MO da. Dann können wir uns wohl leider nicht sehen :(

ABer vielleicht gibt es dort so viel zu sehen das wir noch einen Tag dranhängen, haben beide die restliche Woche frei :)

PeterPan
16.04.04, 14:52
Hallo Kollegen..

bin von So bis Di auf der Messe

Gruss
PeterPan

CyberMike
16.04.04, 15:43
Auf welchem Stand bist du PeterPan? Oder geisterst Du auf der Messe umher ?


MIKE

mhanft
17.04.04, 10:06
Diese Frage hat er schon neulich elegant übergangen... scheint ja sehr geheimnisvoll zu sein :D

Den Anstecker, den er mir gemailt hat, hab ich mir jedenfalls mal zusammengebaut. Also muß ich mich halt finden lassen :)

Gruß Matthias.

PS: Bin morgen von 12-16 Uhr da.

OStein
17.04.04, 12:15
Auf welchem Stand bist du PeterPan?

Hm, bei seiner ausgeprägten Präferenz für EIB-Komponenten von dieser großen deutschen Bank mit angegliedertem Ingenieurbüro :D würde es mich nicht wundern, ihn auf dem Siemens-Stand anzutreffen... wenn Siemens da ausstellt?! :D