PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS2-Treffen auf der L&B



mats
25.03.04, 21:42
Hallo,

Olliver Hermann von Dacom hat mir gerade gemailt, dass er am Sonntag, den 18.4.04 von 15 bis 16 Uhr und am Montag, den 19.4.04 von 17 bis 18 Uhr einen Raum auf dem Gira-Stand reserviert hat. Anwesend ist der Gira-Produktmanager für den HS und Mitarbeiter von DaCom.

Da könnte man sich dann ja mal treffen.

Mats

bytefactory
25.03.04, 23:41
Original geschrieben von mats
Hallo,

Olliver Hermann von Dacom hat mir gerade gemailt, dass er am Sonntag, den 18.4.04 von 15 bis 16 Uhr und am Montag, den 19.4.04 von 17 bis 18 Uhr einen Raum auf dem Gira-Stand reserviert hat. Anwesend ist der Gira-Produktmanager für den HS und Mitarbeiter von DaCom.

Da könnte man sich dann ja mal treffen.

Mats danke für die infos ...

mich würde mal noch interessieren, wann wer auf der messe ist ...

bitte schreibt doch einfach eine kleine antwort, mit dem wochentag an dem ihr zur messe fahren wollt ...

ich könnte sonntag oder montag vorbeikommen ... welche aktivitäten gehen über das treffen am stand hinaus (vielleicht noch am abend danach was essen/bowling irgendwas zum kennenlernen machen?)

ciao
tilo

PeterPan
25.03.04, 23:59
Hallo Kollegen..

bin von Sonntag bis Dienstag auf der L&B.
Hab Standdienst.
Mache gerne eine EIBUC-D-Forum Specials-Führung.

Gruss
PeterPan

CyberMike
26.03.04, 14:09
Werde voraussichtlich am 20.04. auf der messe sein. Mal schauen, was es da alles zu bestaunen gibt.

CU
CyberMike

Meudenbach
26.03.04, 14:19
Hi Peter,

na da bin ich aber mal gespannt .....

Da komm ich doch glatt mal vorbei.

LG

Mike

smarteib
26.03.04, 14:46
Werde Sonntag und Montag auf der L&B sein.

Gruß Bruno

Kaucher
26.03.04, 15:24
my day is monday ! :)

Gruß Jörg

OStein
26.03.04, 15:28
my day is monday ! :)

Meiner auch!! :D

Matthias Schmidt
26.03.04, 16:03
meiner auch (und evtl. Sonntag)

mats
26.03.04, 20:46
Original geschrieben von bytefactory
danke für die infos ...

welche aktivitäten gehen über das treffen am stand hinaus (vielleicht noch am abend danach was essen/bowling irgendwas zum kennenlernen machen?)

ciao
tilo

Also ich komme So vormittag (mit dem Zug) und fahre Mo abend wieder nach Hause. Insofern klingt So abend was Essen gehen ganz nett. Wer kennt sich den in FfM aus und kann eine Empfehlung abgeben (evtl. kann man was reservieren?)

Mats

bassloud
29.03.04, 08:44
Ich und meine Freundin reisen am SO an und am MO zurück.

mhanft
29.03.04, 11:15
Wenn, dann Sonntag (bin hauptberuflich schließlich normalsterblicher Angestellter :), der sonst Urlaub nehmen müßte). Wollte aber voraussichtlich schon um 16.19 Uhr wieder heimfahren, damits nicht gar so spät wird...

Gruß Matthias.

Dundi
29.03.04, 16:30
@Torsten und @Dundi am Sonntag, mit ner Menge leerer Tragetaschen. :D

Hoffentlich wird es ein schöner Familienausflug.

;)

Grüßerle Dundi :cool:

seppim
29.03.04, 22:09
Komme gemütlich am Sonntag mit dem ICE

Grüße
seppim

Rupprecht
29.03.04, 23:16
Hi,
meine Frau und ich kommen am Sonntag. Vielleicht gewinnen wir ja den Preis für die weiteste Anreise aus dem Forum-Kreis :p :p
Gruß Frank

PeterPan
01.04.04, 00:21
Hallo Kollegen..

wir haben uns grad im Chat auf ein Erkennungszeichen geeinigt:

Ein Banner mit dem Konnex-Zeichen und darunter der Text: Member of EIB-UC-Forum.

Bitte ausdrucken und Euren Forennamen draufschreiben.

Dieses kann dann in einen transparenten Anstecker eingelegt werden. Diese Teile sind bei jedem besseren Büroartikel-Laden oder bei mir am Stand zu haben. Am Stand werde ich auch eine ausreichende Menge an Vordrucken bereit halten.

Wer das Banner haben möchte, soll mir bitte mailen unter Angabe des Foren-Namens. (Mailaddi siehe Profil). Anschliessend versende ich es.

Gruss
PeterPan

bassloud
01.04.04, 08:12
Super Idee!
Ich konnte gestern leider nicht am Chat teilnehmen.
Vielleicht sollte man ein Muster hier ins Forum stellen? Hat schon jemand eins? Dann bitte anhängen, sonst mache ich eins!

mhanft
01.04.04, 08:22
Am Stand werde ich auch eine ausreichende Menge an Vordrucken bereit halten.Wo genau ist denn "am Stand" (Halle, Standnummer)? Damit ich (bei meiner begrenzten Zeit - bleibe nur vier Stunden) nicht so lange suchen muß... :D

Gruß Matthias.

colt
01.04.04, 09:02
Hi Matthias,
ich komme am Sonntag. Evtl sehen wir uns denn ja. Wann bist Du z.B. am Gira-Stand o.ä. ?

so long.......

mhanft
01.04.04, 09:10
Also voraussichtlich bin ich am 18. von 12-16 Uhr auf der Messe, fange mit der "EIB-Halle" an und lasse es dann mit den Wohnzimmerleuchten ausklingen... :) Vermutlich fange ich schon bei Gira an - will doch mal die ganzen Homeserverleute kennenlernen :)

Ob EIB-Userclub-Anstecker, Rose im Knopfloch oder ganz was anderes, weiß ich aber noch nicht :D

Gruß Matthias.

Michel
01.04.04, 17:31
Ups, Fehler

PeterPan
01.04.04, 23:05
Hallo Kollegen..

wer will nochmal - wer hat noch nicht..

einfach mailen (siehe Profil)

Gruss
PeterPan