PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung HomeServer2



MatthiasK
12.03.04, 13:56
Wer hat Interesse an einem HS2 und würde sich einer Sammelbestellung anschließen?
Evtl. ist damit ein besserer Preis zu erreichen.

Die Umfrage ist vollkommen unverbindlich.

mhanft
12.03.04, 19:25
Man möge bedenken, daß "kein Interesse" in vielen Fällen nicht "kein Interesse" bedeutet, sondern "habe schon einen" :D

Gruß Matthias.

bassloud
12.03.04, 19:26
Oder es heisst einfach: "Habe kein Geld für einen HS". Auch solche Leute soll es geben...

mhanft
12.03.04, 19:26
Stimmt. Ich sehe schon, da müssen die Auswahlmöglichkeiten noch erweitert werden :)

Gruß Matthias.

J.Kronwitter
14.03.04, 15:29
Hallo MatthiasK

hast du schon eine ca. Preisinfo?
Falls ja bitte teile dies mir per email mit.

Danke Joachim

MatthiasK
14.03.04, 20:46
Nein noch nicht, es ging erst mal darum prinzipiell die Anzahl der Kaufinteressenten abzuchecken.

Meudenbach
15.03.04, 18:16
oooooooooooch......

wenn ich liefern darf ..... ;)

DK3MU
16.03.04, 07:04
Hallo Mike,

dann überleg Dir doch mal einen Preisvorschlag, kannste ihn mir mailen, oder in diese Rubrik stellen, damit jeder ein Gefühl bekommt.

Denkbar wäre ein Stückelung von 1,3,5,10...

MFG
Roger


P.S.: Bitte Brutto-Preise benennen, um Unklarheiten gleich vorzusorgen.

Uwi
16.03.04, 07:33
Ja - bitte auch an mich via PN...

Meudenbach
16.03.04, 08:57
Original geschrieben von DK3MU
Hallo Mike,

dann überleg Dir doch mal einen Preisvorschlag, kannste ihn mir mailen, oder in diese Rubrik stellen, damit jeder ein Gefühl bekommt.

Denkbar wäre ein Stückelung von 1,3,5,10...

MFG
Roger


P.S.: Bitte Brutto-Preise benennen, um Unklarheiten gleich vorzusorgen.

.... jaja, da war ich wieder etwas voreillig ...:rolleyes:
Das sollen lieber die Junx machen, die mit dem Gerät ihr Geld verdienen. Ich könnte das Teil mit Sicherheit besorgen, aber ich kann ihn nicht supporten.

... und das fände ich meinen Kollegen gegenüber nicht fair.

Bei einem eibPort sieht das natürlich ganz anders aus :D

Gruss

kroening
16.03.04, 09:26
Hallo,

wer wirklich ernste Absichten hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich glaube das ich günstige Preise anbieten kann.

information@dietech-berlin.de

OStein
16.03.04, 09:59
also, für den eibPort hab ich ein ganz gutes Angebot... wenn da wer Interesse hat, bitte ne PM schicken...

kroening
18.03.04, 18:02
hallo zusammen,

bis jetzt habe ich 4 konkrete anfragen. ab 5 kann ich anfangen zu staffeln - also noch einer interesse. ich denke das ab 10 geräte ein spezial preis machen kann.

ich sage es gleich - ich will nicht reich damit werden, sondern einem super produkt die möglichkeit geben sich durch hohe stückzahlen noch beliebter zu machen.

übrigens ich biete auch gleich die schnittstelle dazu an. also wer intersse hat mail an

information@dietech-berlin.de:D