PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieren Menue bei ETS2 V1.3



EibMAN01
11.03.04, 21:24
Hallo Kollegen

Ich habe eine Frage. Bis jetzt habe ich immer mit der ETS2 V1.2 projektiert und Inbetrieb genommen, alles klar.
Nun habe ich gerade eben auf einem anderen Rechner die ETS2 V1.3 installiert.
Siehe da, das Menue PRG ( Programmieren ) sieht ganz anders aus. Ich kann nur noch die physik. Adresse programmieren, jedoch nicht mehr die Applikation. Die Button werden nicht angeboten. Woran liegt das ?
Muß ich die ETS2 V1.2 zuerst installieren und dann ETS2 V1.3 nachträglich ebenfalls ? Vielen Dank für eure Antwort

VG Michael

jungeugen
12.03.04, 07:30
Hallo Michael,

wo der Fehler herkommt, kann ich auch nicht nachvollziehen (ist mir bei x Rechnern noch nicht untergekommen).

Er hat aber definitiv nichts mit der fehlenden Installation der V1.2 zu tun. Die Versionen laufen völlig unabhängig voneinander.

Gruß

eugen

S. De Bruyne
12.03.04, 08:36
1. You could see if changing the screen resolution helps.
2. Contact http://support.eiba.com. They will help you.

EibMAN01
13.03.04, 12:02
Hallo Kollegen

Vielen Dank für eure Antworten

Es lag daran, dass kein Projekt geöffnet war. Ich kan mich nicht daran erinnern, dass das bei der Version 1.2 auch schon so war. Zumal ich es bei der 1.2 auf einem anderen Rechner probiert hatte und da wurde das Projekt direkt geöffnet, aber es ist wohl so, dass sas letzte geöffnete Projekt immer mit geöffnet wird.
Vielen Dank noch einmal.

VG Michael