PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller und Preislisten



Dieter Koch
07.03.04, 13:52
Warum ist es eigentlich so schwierig, daß ein Hersteller zu seinen Komponenten den Preis dazuschreibt.

Beispiel: Da ich auch am Sonntag arbeite, wollte ich spontan nach den SIEMENS Bruttopreisen suchen.
Nach einer halben Stunde Suche habe ich nichts gefunden. Man kann sich zwar die Preise der übrigen Hersteller eintragen, aber jeder Hersteller hat ja so seine Spezialitäten, so auch SIEMENS.

Vielleicht gibt es ja diese Liste irgendwo, aber unter Stichwortsuche tauchte sie nicht auf. Auch bei anderen Herstellern muß man ganz schön suchen, um deren Liste zu finden.

Wer hat mal schnell die aktuelle SIEMENS-Bruttopreisliste parat. Das kann doch keine Geheimnis sein.


Gruß
aus Lehrte

Dieter Koch

:mad: :mad: :mad:

Kaucher
07.03.04, 14:21
Hi Dieter,

Du kannst Dich in der Siemens-Mall anmelden !

https://mall.ad.siemens.com/DE/guest/

nach der Registrierung kannst Du alle Preise und die Verfügbarkeit zu allen Produkten abrufen, online bestellen und den Forschritt Deiner Bestellung beobachten.

Falls Du heute noch schnell ein paar Preise brauchts, schick mir ne PN, ich such Dir's dann schnell raus.


Gruß Jörg

Christian_MUC
07.03.04, 14:34
Hi,
jeder Großhändler bietet doch mittlerweile einen Online-Zugang an,
dort kann ich als Kunde dieses Großhändlers rund um die Uhr alle Fabrikate finden, sehe Brutto- und Nettopreis sowie die aktuelle Verfügbarkeit des Artikels, kann Online bestellen und erhalte die Ware am nächsten Tag.

schönen Sonntag
Christian

Dieter Koch
07.03.04, 14:53
Hallo Jörg und Christian

Vielen Dank für Eure Tipps.
Eben hat mich ein Kollege angerufen und wir haben alles notwendige geklärt.

Am Sonntag ist ganz schön was los.


Gruß
Dieter

PeterPan
08.03.04, 13:58
.. wie wärs mit ner kurzen Mail an mich? :D

Da werden sie geholfen..

Gruss
PeterPan

Uwi
08.03.04, 14:27
Bei Peter gibt es "heiße Preise" in Schweizer Fränkli...
:D :cool: :D

Dieter Koch
08.03.04, 17:10
@all

Wollte euch am Wochenende nicht stören, denn es mußte ja schnell gehen. Bin ja auch nicht immer online am Sonntag. Mittlerweile "habe mich geholfen"

Vielen Dank noch einmal an alle.


Gruß
Dieter