PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Metren - Applikation gesucht!



Dirk Beyer
03.03.04, 16:43
Hallo, hat jemand für eine Rekonstruktion folgende Applikation für mich?

Jalousieaktor Merten REG/2x(2x230)/6 (Das ist der alte Aktor mit integrierten Trennrelais)

Ich habe im Büro die Applikation "Jalousie 53020/5a Programmversion 0.5"

Schaut doch bitte mal nach, ob jemand eine ältere Version hat! Mein Projekt dürfte etwa 1996 bis 1998 erstellt worden sein.

Vielleicht hat ja jemand ein konvertiertes altes ETS1-Projekt mit diesem Aktor! Währe schön wenn man mir solche Version per Mail zukommen lassen könnte!

Danke

Dirk Beyer

Harald Pokorny
05.03.04, 14:07
Hallo Herr Beyer,
haben Sie die IT-Rekonstruktion (Version egal)? Wenn ja, bitte eine Mail an mich.Harald Pokorny (hp@it-gmbh.de)

Holger Schult
06.03.04, 11:10
Hallo Dirk,

als Anlage habe ich folgende Applikationen für dich zusammengestellt:

Jalousieaktor Merten REG/2x(2x230)/6
Applikation Jalousie 5320 Programmversion 0.2
Applikation Jalousie 5320 Programmversion 0.3

Vielleicht ist das gesuchte darunter


Holger

Dirk Beyer
07.03.04, 14:27
Super, Holger! Danke!!!

die richtige Version war dabei!

Jetzt fehlen mir nurnoch "alte" Altenburger - Versionen. Altenburger beteuert zwar, daß die Applikationen für den Universalsensor und den IBDAS seit ETS1 keine Änderungen hatten, aber das Rekonstruktionstool findet keine Übereinstimmungen wenn ich die Altenburger - Datenbanken importiere.

Falls jetzt noch jemand ein Altprojekt mit Altenburger hätte....
(Hoffentlich bin ich nicht zu ausverschämt...)

Gruß

Dirk Beyer

Christian_MUC
07.03.04, 14:38
Hallo Dirk,
ich habe hier eine Diskette von Altenburger
Produktdatenbank 01.2000
Falls die nicht zu neu ist kann ich sie dir gerne mailen.

Grüße
Christian

Dirk Beyer
07.03.04, 14:48
Danke Christian,

Versionen für ETS2 habe ich von 12/1999 vorliegen. Das Problem scheint mir der Übergang von ETS1 zur ETS2 zu sein. Speziell bei der Rekonstruktion DIESES Projektes habe ich festgestellt, daß importierte Produktdatenbanken vom Rekonstruktionstool nicht erkannt werden.... Warum auch immer!

"Problemprodukte" wurden aber erkannt, wenn man ein Projekt importiert hat, das diese Produkte beinhaltet.
Daher benötige ich Projekte, die irgendwann mal von ETS1 in ETS2 konvertiert wurden UND diese Produkte beinhalten.

Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber dieses Vorgehen führt wenigstens zum Ziel!

Gruß und nochmals Danke für Dein Angebot

Dirk Beyer