PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktdaten für Grässlin Zeitgeber tima 190 EIB gesucht



SUPERWILLM
24.01.24, 15:57
Hallo Zusammen,
hat jemand eine alte EIB Produktdatenbank für den Grässlin Zeitgeber tima 190 EON 17.11.0001.1

Ich wäre sehr dankbar.

EIB-Freak
24.01.24, 19:06
Kein ETS5-Problem, daher in das richtige Forum verschoben.

Rosebud wird sich denke ich bei dir melden, er hat die Daten bestimmt. Ansonsten findet google die bestimmt.

SUPERWILLM
24.01.24, 19:30
Rosebud wird sich denke ich bei dir melden, er hat die Daten bestimmt. Ansonsten findet google die bestimmt.

Google habe ich eine halbe Stunde vorher befragt. Sonst hätte ich hier nicht gefragt...

rosebud
24.01.24, 21:27
Für Graesslin habe ich leider nichts passendes. Die gesuchte Datenbank stammt aus dem letzten Jahrtausend. Mein Vorschlag: Graesslin kontaktieren oder: Die EIB-Uhr wird bei EBay gehandelt. Vielleicht hat einer der Verkäufer noch die Datenbank.

Dirk Beyer
25.01.24, 08:48
Moin,
in meinem Archiv habe ich mehrere Verzeichnisse mit Daten aus 1999, auch Produktdatenbanken.
Sende Deine Kontaktdaten, daa schicke ich Dir die Verzeichnisse
LG
Dirk Beyer

Dieter Koch
05.02.24, 13:57
Hallo Zusammen,
hat jemand eine alte EIB Produktdatenbank für den Grässlin Zeitgeber tima 190 EON 17.11.0001.1

Ich wäre sehr dankbar.


Hast Du sie jetzt??


Gruß
Dieter

rumpelator
06.02.24, 16:32
Hallo Zusammen,

gibt es die Chance das ich den Link für die Produktdatenbank auch bekommen kann?

Ich habe trotz intensiver Suche ebenso bisher keine Applikation für den "Tima 190" und die ETS3 finden können.

Ich hatte mal einen in Sachen Hardware exakt baugleichen DCF77 Zeitgeber von Bosch von welchem ich noch eine Appliaktion habe,
jedoch meldet mir die ETS "falscher Hersteller" wenn ich den Grässlin versuche damit zu beladen.

Grässlin schreibt mir Sie können nicht helfen da die Firma zwischenzeitlich insolvent gewesen ist und man keine Daten von davor habe.


Mit freundlichen Grüßen

Heinz Rumpel

SUPERWILLM
06.02.24, 16:42
Moin Zusammen,
Dirk konnte mir helfen mit der Datenbank. Vielen Dank nochmal Dirk. Im Internet ist tatsächlich nix mehr zu finden.

rumpelator
06.02.24, 16:48
Dann würde ich mich freuen wenn ich den Link oder die Datei auch bekommen könnte.

Dieter Koch
07.02.24, 15:38
Dann würde ich mich freuen wenn ich den Link oder die Datei auch bekommen könnte.

Bitte eine PN mit Mailadresse

Gruß
Dieter