PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Home Artikel im neuen CT 5/04



Tobi
21.02.04, 18:23
Hallo Matthias,
Gratulation, genau so muß ein EIB Haus funktionieren!! Das ist nun wirklich eine Steilvorlage für alle EIB-Begeisterten. Dieser Artikel macht wirklich Appetit. Nun ist mir auch Deine Signatur klar ....EIB=Ehemann ist beschäftigt. :D


Anmerkung: Bus im Aussenbereich über eine getrennte Linie dürfte doch eigentlich unkritisch sein ? Dann sind eben die paar Geräte/Funktionen bei einem Kurzschluß weg

Hermann Hägele
23.03.04, 20:22
Hallo Matthias,


mich würde Dein Artikel Artikel über das SmartPanel interessieren, vielleicht eignet er sich für die nächst Elektrobörse BusGuide Ausgabe. Kannst Du mir den Text zukommen lassen oder eine Bezugsadresse der CT nennen?

Gruß und Danke


Hermann

Matthias Schmidt
23.03.04, 21:20
Original geschrieben von Tobi
Hallo Matthias,
Gratulation, genau so muß ein EIB Haus funktionieren!! Das ist nun wirklich eine Steilvorlage für alle EIB-Begeisterten. Dieser Artikel macht wirklich Appetit. Nun ist mir auch Deine Signatur klar ....EIB=Ehemann ist beschäftigt. :D


Anmerkung: Bus im Aussenbereich über eine getrennte Linie dürfte doch eigentlich unkritisch sein ? Dann sind eben die paar Geräte/Funktionen bei einem Kurzschluß weg

Stimmt, mit extra Linie kein Problem. Aber nur wegen drei Außen-Bewegungsmeldern wäre mir eine extra Linie zu teuer.

Matthias Schmidt
23.03.04, 21:22
Original geschrieben von Hermann Hägele
Hallo Matthias,


mich würde Dein Artikel Artikel über das SmartPanel interessieren, vielleicht eignet er sich für die nächst Elektrobörse BusGuide Ausgabe. Kannst Du mir den Text zukommen lassen oder eine Bezugsadresse der CT nennen?

Gruß und Danke


Hermann

Hallo Hermann,

wie meinst Du das mit dem SmartPanel? Den Bericht kann ich Dir zum privaten Gebrauch mal zumailen, Emailadresse genügt.

ToStue
21.02.07, 16:25
Das Thema mal wieder hoch hol, es gibt einen neuen Artikel zum Thema... Wollte dafür kein neues Thema eröffnen ... http://www.heise.de/tr/artikel/85594

Fusion
21.02.07, 19:41
Hat den Original-Artikel zufällig noch jemand rumliegen?

Matthias Schmidt
21.02.07, 20:15
Schick mir mal deine Mailadresse.

Toto
22.02.07, 13:26
passend zum thema aus heise-online:

http://www.heise.de/tr/artikel/85594/0/0

Surfikus
22.02.07, 14:14
@Toto

etwas zu spät, der link kam 3 threads vorher schon...

Gruss Jan

Toto
22.02.07, 15:40
ups nicht gesehen, sry