PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETS5 nach Update auf 5.5.2 wird das Projekt nicht geöffnet



ForellenJan
11.11.17, 23:06
Hallo,

zur Ausgangslage:

Mein Projekt für mein Einfamilienhaus habe ich vor einiger Zeit mit der ETS 5 (5.0.3) erstellt, alles soweit so gut.
Jetzt wollte ich endlich mal das Projekt exportieren und ich bekomme die Meldung "corrupt data integrity". Leider im Forum und im Netz keine Lösung gefunden.
Jetzt habe ich ein Update auf (5.5.2) gemacht und einfach den Projektstore in das Update eingefügt.
Mein Projekt wir auch von der ETS erkannt, sagt mir aber "Projekt aktualisierung erforderlich". Diese führe ich auch aus, danach erscheint auch ein Popup worin irgendwas passiert aber bei Punkt 6/25 ist das Popup weg und ich kann es immer noch nicht öffnen. Er sagt immernoch Projektaktualisierung erforderlich.
Kann mir jemand helfen??

Dirk Beyer
12.11.17, 10:14
Sorry, das hatten wir auch noch nicht. Das solltest Du unter beim KNX-Support als Ticket einreichen. Am Besten gleich zu Beginn das ETS Diagnosetool starten und das Ergebnis mit dem Ticket zusammen einreichen. Gern hier posten was draus geworden ist.
Gruß
Dirk Beyer

Holger Schult
12.11.17, 23:44
Die aktuelle ETS5 Version ist die 5.5.4.

Gruß
Holger