PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung Info Display 2.0 Software für ETS5



Flom
07.11.17, 23:47
Hallo liebe Community,

ich bin absoluter Neuling und versuche gerade, mein Projekt in die V.5 zu importieren. Mein Techniker hat es mit der V.3 erstellt und für meine ets5 exportiert, jedoch hat er mir für das Display eine Version für ets3 zugeschickt. Ich finde auch keine neuere. Gibt es da nichts? wisst ihr das?

beste Grüße
flom

EIB-Freak
08.11.17, 19:38
Spielt keine Rolle. Vor Projektimport ERST das Plugin auf dem Rechner installieren und die Produktdatenbank importieren, DANN das Projekt importieren.

Flom
09.11.17, 23:10
Genau so habe ich es gemacht. Trotzdem kam irgendein Fehler (ich glaube Gruppenadresse nicht gefunden oder so). Ich schaue noch mal nach.

Flom
09.11.17, 23:16
Anbei die Meldungen. Was meint ihr dazu?

EIB-Freak
10.11.17, 09:04
Ähm, installierst du das Plugin auf dem iPhone ?


Die Fehlermeldung lässt vermuten, das im Infodisplay Gruppenadressen verbunden sind, die es im Projekt nicht gibt. Lässt sich der Import erfolgreich beenden? Wenn ja, würde ich mal
die Parametrierung vom Infodisplay prüfen.

Ich glaube sogar, das man die Programmierung des Infodisplays in einer lauffähigen ETS exportieren kann und dann auf dem neuen System importieren.