PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IETS-Lizensierung



OStein
13.02.04, 11:57
Hallo,

ich plane die Anschaffung einer ETS-Lizenz. Wenn ich die EIBA-Seiten richtig verstehe, kostet die IETS nochmal ca. 800 Euro Aufpreis zur ETS 1.3, richtig? Wann kommt denn die ETS3 (mit eingebautem IETS-Client), und wird das Ganze dann günstiger?
Ich habe von einer "Professional"-Version gelesen, wird es vielleicht auch eine "Unprofessional"-Version geben? :) Ich denke da so an 1 Projekt mit max. 256 Teilnehmern?
Mein Projekt startet wahrscheinlich erst im Mai/Juni, ich habe also noch etwas Zeit...

Gruss,
Oliver

Meudenbach
13.02.04, 17:44
.... dann warte doch einfach ein wenig !!!!

Die iETS Lizensierung ist eine einzige Katastrophe, da diese mit einem Lizenzschlüssel versehen wird, die nur auf dem entsprechendem PC gültig ist, wo die Software installiert wurde.

Jedem Profi stehen da die Haare zu Berge.... da er sich entscheiden muss, auf welcher seiner Maschinen nun die iETS installiert wird.... oder er greift tief in die Tasche und kauft sich Lizenzen für alle Maschinen...

.... uuuund dann kriegt er wieder den Hammer auf´s Köpfchen weil er den "armen" Häuslebauer teuer Geld für die Programmierung abnehmen muss :(