PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt am Binäreingang zeitlich abschalten



dlsg
09.10.14, 09:40
Guten Morgen ich habe mal eine Frage zu meinem Binäreingang. Ich habe folgendes Problem im Ausenbereich am Haus haben wir einen Bewegungsmelder den Gira Tectiv 220° der über einen Binäreingang von ABB BE/S420.2.1 einen kontakt am aktor schaltet zusätzlich kann ich über unsere Türkommunikation von Gira diesen Kontakt auch schalten.
Meine Frage ist nun kann ich den Kontakt am Binäreingang zeitlich blockieren das er zum Beispiel in der Nacht nicht immer das Licht anschaltet wenn eine Katze über den Hof läuft.Schulter5

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt wollte miich kurz halten. :)

Dieter Koch
09.10.14, 16:38
Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum.

Der von Dir genannte Binäreingang hat für jeden Kanal ein Sperrobjekt, daß Du in den Parametern aktivieren musst.
Da eine GrpAdr drauf und Dein Wunsch ist erfüllt.

Gruß
Dieter

dlsg
09.10.14, 20:41
Hallo Dieter Danke Dir für deine Antwort hatte das mit dem Sperrobjekt auch gesehen und probiert hatte leider nicht funktioniert. Da ich nun aber eine Bestätigung habe das das so funktionieren muss werde ich noch einmal nachschauen was ich falsch gemacht habe.:)