PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektro-Planer Raum PLZ 97 GESUCHT!!!



Kess
17.08.01, 11:26
Suche einen Elektroplaner für ein Projekt im Raum PLZ 97 zwecks Planung eines Neubaus einer Verwaltungsgemeinschaft mit EIB!

Dirk Beyer
17.08.01, 14:22
Sehr geehrter Herr Kess,

ich bin mit meinem Büro zwar räumlich weit entfernt ansässig (in Schleswig-Holstein), arbeite jedoch bundesweit als Fachplaner Elektrotechnik mit dem Spezialgebiet EIB. Ich kann Ihnen übrigens auch Referenzprojekte im Frankfurter Raum nennen.

Mein Büro beschäftigt derzeit 3 Ingenieure. Wir arbeiten in Bürogemeinschaft mit einem anderen E-Planungsbüro, welches 15 Mitarbeiter beschäftigt. Dort werden auch unsere Schreib- und Zeichenarbeiten erledigt.

Neben der üblichen E-Planung geben wir dem Elektriker die EIB - Datensätze zur weiteren Bearbeitung anhand, da die umfangreichen Funktionalitäten durch Zeichnungen nur unzureichend wiedergegeben werden können.
Zu unserem Aufgabengebiet zählen die Leistungsphasen 1-9 gemäß HOAI. Daneben erstellen wir Gutachten (meist im Auftrage von Versicherungen oder im Streitfalle zwischen Baubeteiligten) für Gebäudeautomationsanlagen.

Seit 1994 wurden in unserem Büro weit über 100 EIB-Projekte unterschiedlicher Größe, Nutzung und Funktionalität überwiegend im gewerblichen Bereich betreut.


Ich bin an Ihrem Auftrag interessiert und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Sicherlich können Sie unsere Referenzen von der Qualität unserer Arbeit überzeugen.



Ingenieurbüro Beyer, Gebäudesystemtechnik
Dipl.-Ing, Dipl.-Wirt.-Ing. Dirk Beyer
Sauerbruchstr. 39 - 41
24537 Neumünster
Tel: 04321/9938-0
Fax:04321/ 9938-28
mail: info@ing-beyer.de

Mit freundlichen Grüßen


Dirk Beyer


[I]

PeterPan
17.08.01, 21:57
Hallo Herr Kess..

wären Sie so freundlich und würden den PLZ-Bereich etwas genauer eingrenzen?

PLZ-Bereich 97 reicht von

97355 Abtswind bis 97220 Zellingen.

Komme aus PLZ 93...

Nähere Infos zur Firma EPS bitte HIER! (http://www.eib-home.de/eps.htm) klicken.

Mit freundlichen Grüßen *and have fun with eib*

Peter Pan

EIB-Info-Seite (http://www.eib-home.de)