PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellensuche



AuTIMatik
02.10.13, 18:32
Ich weiß wohl wie es wirken muss einen solchen Beitrag als ersten Beitrag in einem solchen Forum zu erstellen.
Aber wenn ich mal ein Problem hatte an dem ich nicht weiter kam stand schon eine Lösung in diesem Forum
und mich zu registrieren um „Danke“ zu posten erschien mir zweckfremd aber nun möchte ich mich zuerst mal
bei Ihnen allen bedanken, bei Ihnen allen die diesem Forum die Seele einhauchen.
DANKE!

Doch nun zu meinem eigentlichen Anliegen, ich werde
zum März 2014 meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik beenden
und möchte mich jetzt weiter auf KNX spezialisieren, da der Aspekt der Gebäudeleittechnik während meiner
breitgefächerten Ausbildung in mir großes Interesse und schnelles Verständnis weckte.
In meinem Ausbildungsbetrieb konnte ich bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich der Programmierung
einiger EIB-Anlagen erwerben.
Jedoch besteht leider dort keine Möglichkeit, mich in dieser Richtung weiterzubilden oder zu spezialisieren,
da der Betrieb diesen Aspekt der Gebäudetechnik gerade erst aufnimmt.

Neben meiner Erfahrung bei der Projektierung von EIB Anlagen, sowohl in ETS 3 als auch in ETS 4,
bringe ich außerdem noch ein hohes Maß an Fähigkeiten am Computer mit,
welche mich auch in die Lage versetzen, mich schnell in neue Software einzuarbeiten.
In vorhandene Arbeitsabläufe passe ich mich schnell ein und versuche neben meinen eigenen Aufgaben,
auch gerne meine Teamfähigkeit einzubringen und sofern es mir möglich ist, meine Kollegen zu unterstützen.

Wohnen tu ich selbst in Langenhagen, würde also an Arbeitgeber im Großraum Hannover interessiert sein.

Für ein Praktikum in ihrem Betrieb, in dessen Verlauf Sie sich von meinen Fertigkeiten überzeugen können,
stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Antworten oder Rückfragen bitte ich Sie mich unter dieser Email (tim_r@ok.de) zu kontaktieren.

Ich freue mich auf ihre baldige und hoffentlich positive Antwort


P.S.: Entschuldigen Sie bitte den Nickname, aber mein Vorname war bereits vergeben...

Hujer
17.10.13, 12:06
Hallo Tim,

willkommen im Forum und weiterhin gute Erfahrungen damit :-)

Hast Du es bereits beim Jürgen Sporleder versucht?