PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktdatenbank BJ 6196/40 101 f. ETS4



knx4715
29.09.13, 09:40
Hallo,

ich suche eine PD wo der genannte Aktor enthalten ist.

Was ich gefunden habe funktioniert nicht, d.h.
ich bekomme folgende Meldung:

"Gerät '6196/41-101 4fach Jalousieaktor 24V DC,6A,REG' konnte nicht in '1' eingefügt werden.
Die Operation konnte nicht ausgeführt werden, da ein oder mehrere Geräte ein Update der Produktdaten benötigen."

Ich habe keine Daten gefunden mit denen ich updaten kann.
In der Gesamtdatenbank von ETS4 ist der Aktor nicht vorhanden.

Für einen Hinweis vorab vielen Dank.

Dirk Beyer
02.10.13, 07:45
Hallo,

auf der BJ - Internetseite findest Du eine Archivrubrik mit "historischen"Produktdatenbanken. Du kannst sie in die ETS4 importieren, auch wenn es eine Datei für ETS2 oder ETS3 ist.

Gruß
Dirk Beyer

knx4715
03.10.13, 07:59
Hallo,

Danke.

Der Katalogimport funktioniert. Aber wenn ich das Gerät in das Projekt einfüge bekomme ich folgende Meldung:

"Gerät '6196/41-101 4fach Jalousieaktor 24V DC,6A,REG' konnte nicht in '1' eingefügt werden.
Die Operation konnte nicht ausgeführt werden, da ein oder mehrere Geräte ein Update der Produktdaten benötigen."

Dirk Beyer
03.10.13, 08:51
Hallo,

ich nehme an daß Du ein fertiges Projekt importieren willst und dies an dem Jalousieaktor eine Meldung bringt.

Es hört sich an als hätte der Projekterrichter eine neuere Applikationsversion mit Plugin verwendet als Du auf Deinem Rechner hast.

Ich möchte Dir raten aus dem BJ-Archiv erstmal alle erreichbaren Produktversionen zu importieren und danach erneut den Projektimport zu versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappt solltest Du den BJ-Support kontaktieren.

Gruß
Dirk Beyer