PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PR5 Datei in ESF Datei umwandeln



MartinBechtel
16.09.13, 09:42
Hallo Leute,

ich brauche nochmal eure Hilfe, nachdem ich echt Probleme mit meinem Sever hatte, hat Hager sich super fair verhalten und mir Ersatz geschickt, Lob an Hager :)
Leider hat sich mein Elektriker nicht besonders bemüht mir wirklich zu helfen, naja den sollte ich villeicht mal wechseln. :( Egal, ich hab mir erstmal den neuen Server selbst wieder eingebaut und die Anlage (Software erkennt auch alles) Problem, ich habe meine Projektdaten nur in .pr5 Dateiformat und Ihr wisst ja, die Software braucht zum Import .esf Datein. Gibt es Möglichkeiten einer Umwandlung, wie, wer kriegt das hin ?
Kennt zufällig jemand jemandem im Raum Lüneburg / Hamburg den Sie als Elektriker im Bereich Hager / Domovea empfehlen könnt.

vielen Dank und Gruß, Martin

MartinBechtel
18.09.13, 07:10
Hallo Leute,

ich brauche nochmal eure Hilfe, nachdem ich echt Probleme mit meinem Sever hatte, hat Hager sich super fair verhalten und mir Ersatz geschickt, Lob an Hager :)
Leider hat sich mein Elektriker nicht besonders bemüht mir wirklich zu helfen, naja den sollte ich villeicht mal wechseln. :( Egal, ich hab mir erstmal den neuen Server selbst wieder eingebaut und die Anlage (Software erkennt auch alles) Problem, ich habe meine Projektdaten nur in .pr5 Dateiformat und Ihr wisst ja, die Software braucht zum Import .esf Datein. Gibt es Möglichkeiten einer Umwandlung, wie, wer kriegt das hin ?
Kennt zufällig jemand jemandem im Raum Lüneburg / Hamburg den Sie als Elektriker im Bereich Hager / Domovea empfehlen könnt.

vielen Dank und Gruß, Martin


Was denn los, Mädels, keiner ne Idde oder einen Tipp für eine guten Elektriker im Raum Winsen / Luhe - Lüneburg ?

EIB-Freak
18.09.13, 07:51
Wenn es nur um den ESF-Export geht, kannst du mir das Projekt auch schicken. Ansonsten kenne ich mich mit Domovea nicht aus.

MartinBechtel
18.09.13, 14:00
Wenn es nur um den ESF-Export geht, kannst du mir das Projekt auch schicken. Ansonsten kenne ich mich mit Domovea nicht aus.


geht erstmal nur um die Umwandlung einer .pr5 in eine .esf Datei, müsste ja mit einer entsprechenden Instabus- Software gehen, hast du ne E-Mail, was kostet mich der Spaß (Bankdaten nicht vergessen) Danke schön !

Dieter Koch
19.09.13, 07:42
PR5 in die ETS importieren, dann die ESF exportieren.

Gruß
Dieter

EIB-Freak
19.09.13, 09:07
hab ich mal eben für Ihn erledigt.

MartinBechtel
19.09.13, 09:31
Thank You ! ;)