PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domovea Server



MartinBechtel
26.06.13, 06:55
Hallo Leute,
habe gerade ein blödes Problem mit meinem Domovea Server, seid einigen Tagen leuchtet die Internetzugangs- LED rot und ich komme überhaupt nicht mehr in den Client oder auch in die Konfiguration, nichts geht mehr, auch nicht mit IPad :( ich hab schon hundert mal Rest gemacht, alles runtergefahren, wieder neu gestartet, auch meinen Internetzugang, aber alles scheint ok ? Dannach dann auf raten von Hager ein Update der Software und des Servers genacht (3.1.0.1), aber das Ergebnis bleibt das selbe, habt Ihr sowas schon gehabt, was kann ich noch ausprobieren ?
Die beiden anderen LED's (Netzwerk und ok) leuchten grün.

EIB-Freak
26.06.13, 10:37
Es kann sein, dass das Gerät nach dem Update mit einer Werks-IP-Adresse startet. Über diese Adresse müsste ein Zugriff möglich sein. Dann kann es sein, das Gateway und DNS-Einstellungen fehlen.

MartinBechtel
26.06.13, 11:47
Problem ist ja, dass das System überhaupt keinen Zugriff erlaubt (derzeit), er heißt immer kann keinen Server finden, die rote LED (kein Internet / Serverzugang) kapier ich nicht, ging ja bis vor ein paar Tagen, dann kam der Fehler und ist auch nach dem Update geblieben. Kann eventuell mein Internetzugang sich (automatisch) upgedatet haben (Firewall, etc.) ?